“Kleines Hotel im Zentrum” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel zum Domplatz

City Hotel zum Domplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel zum Domplatz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Karfreitstrasse 20, Klagenfurt 9020, Österreich   |
“Kleines Hotel im Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das kleine Hotel mag von außen nicht sehr einladend aussehen, doch wurde innen ansprechend renoviert und bietet eine preisgünstige Gelegenheit, mitten in Klagenfurt zu wohnen. Sowohl WIFI als auch das Frühstück sind im Zimmerpreis inkludiert. Obwohl das Frühstücksbuffet auf nur zwei kleinen Tischen präsentiert wird, gibt es allerlei Auswahl und ein täglich wechselndes Angebot an Süßem. Dazu wird gerne ein gekochtes Ei angeboten.
Das Zimmer war modern und zweckmäßig eingerichtet, mit gleich zwei kleinen Arbeitstischen. Viel Platz für Koffer bleibt nicht, für einen kürzeren Aufenthalt aber OK. Wirklich sehr klein ist das Badezimmer: links eine Duschkabine, rechts das WC, in der Mitte hat nur noch ein winziges Waschbecken Platz.
Im Sinne von Preis-Leistung eine Empfehlung!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
cityhotelklu, Manager von City Hotel zum Domplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2012
Sehr geehrter Boomtown88

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Es würde uns freuen, Sie wieder im City Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Oth
Geschäftsführer

Mauerkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Lage:
Tolle Lage, man kann die Innenstadt zu Fuß erkunden.
Außerdem befindet sich circa 100m neben dem Hotel eine Bushaltestellte.
Auch eine günstige Parkmöglichkeit befindet sich ganz in der Nähe.

Zimmer:
Wir waren zu 3. in einem Zimmer mit Doppelbett und einem Zustellbett. Das Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet und auch das Badezimmer war sehr großzügig geschnitten.
Vor allen Dingen war sowohl das Schlafzimmer als auch das Badezimmer sehr sauber.

Service:
Wir hatten unser Zimmer mit Frühstück gebucht. Der Frühstücksraum ist super schön eingerichtet und war sehr sauber.
Das Frühstücksangebot war durchaus reichlich und sehr lecker (frisches Brot/Weckerl, Croissant, Wurst, Käse, Ei, Honig, Marmalade, Joghurt, frisches Obst und Gemüse, Obstsalat, diverse Säfte).
Das einzige was etwas störend war, war der Brunnen vor dem Hotel der uns am Morgen viel zu früh aus den Träumen holte, da wir auf Grund der Temperaturen (August) mit offenem Fenster schliefen.

Personal:
Sehr freundliches, hilfsbereites, junges, mehrsprachiges Personal.

Ich kann dieses Hotel jedem weiterempfehlen, es ist das Geld definitiv wert.
Ich plane auch schon meinen nächsten Aufenthalt in Klagenfurt und werde garantiert wieder im Cityhotel absteigen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
cityhotelklu, Manager von City Hotel zum Domplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Sehr geehrte KarinW90

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie wieder im City Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Oth
Geschäftsführer
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Hotels sind in Klagenfurt leider nicht sehr günstig, dieses Hotel hat mit seiner zentralen Lage gepunktet. Für Bahnreisende gut geeignet, ca 10-15 min zum Hauptbahnhof Klagenfurt und ca 10 Minuten zum zentralen Busknoten Heiligengeistplatz.

Zimmer war hell und freundlich, aber ein wenig muffig..Sehr nettes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Sehr freundliches Personal überaus hilfsbereit. Kleine aber saubere Zimmer. Beim Frühstück hat nichts gefehlt sogar Tageszeitungen waren in grosser Auswahl vorhanden. Sehr günstige Lage praktisch im Zentrum von Klagenfurt. Für Stadtausflüge sehr zu empfehlen. Parkplätze in unmittelbarer Nähe allerdings kostenpflichtig.

• Aufenthalt April 2011
cityhotelklu, Geschäftsführer von City Hotel zum Domplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist super zentral. Vom Bahnhof sind es 10 Minuten und die Altstadt ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Nicht nur der nette und hilfsbereite Kontakt zum Inhaber des Hotels, sondern auch das tolle Frühstücksbuffet rundete unseren Aufenthalt in Klagenfurt ab.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder zu sehen.
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Am Rande des Stadtzentrums von Klagenfurt gelegen, präsentiert sich das "City Hotel zum Domplatz" als zweckmäßige Schlafstatt. Das kleine Einzelzimmer ist mit den üblichen Notwendigkeiten ausgestattet, ohne allerdings heimelig zu wirken. Ein Einzelbett ist nun mal ein Einzelbett, aber das Badezimmer ist nun wirklich winzig klein; im Waschbecken kann man sich gerade einmal die Fingerspitzen netzen.
Das Frühstück bietet alles, um gestärkt in den Tag zu gehen. Und das Personal ist unverbindlich-nett.
Leider gibt es keinen Aufzug.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke für die netten Worte. Wegen des fehlenden Aufzugs teilen wir gerne mit, dass wir Gästen mit ihrem Gepäck helfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Diesen Juli habe ich nach ca. einem Jahr zum zweiten Mal hier übernachtet. Ich wurde vom Besitzer gleich wieder erkannt und mit Namen begrüßt. Es handelt sich um ein altes Stadthaus, dass sehr nett adaptiert wurde. Allerdings gibt es keinen Lift. Das Frühstück war sehr gut und man wird auch hier sehr nett persönlich betreut. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Einziges kleines Manko: das Waschbecken war sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es bei uns gefallen hat.

Sie waren bereits im City Hotel zum Domplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel zum Domplatz

Anschrift: Karfreitstrasse 20, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 24 Pensionen in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel zum Domplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel zum Domplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Zum Domplatz Hotel Klagenfurt
City Hotel Zum Domplatz Klagenfurt, Kärnten
City Hotel Klagenfurt

Wenn Sie City Hotel zum Domplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.