“Toller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel zum Domplatz

City Hotel zum Domplatz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
City Hotel zum Domplatz
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Karfreitstrasse 20, Klagenfurt 9020, Österreich   |
“Toller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Hotel ist super zentral. Vom Bahnhof sind es 10 Minuten und die Altstadt ist direkt vor der Tür. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig.
Nicht nur der nette und hilfsbereite Kontakt zum Inhaber des Hotels, sondern auch das tolle Frühstücksbuffet rundete unseren Aufenthalt in Klagenfurt ab.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wollen wieder kommen.

• Aufenthalt März 2011
cityhotelklu, Geschäftsführer von City Hotel zum Domplatz, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns schon darauf, Sie wieder zu sehen.

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Am Rande des Stadtzentrums von Klagenfurt gelegen, präsentiert sich das "City Hotel zum Domplatz" als zweckmäßige Schlafstatt. Das kleine Einzelzimmer ist mit den üblichen Notwendigkeiten ausgestattet, ohne allerdings heimelig zu wirken. Ein Einzelbett ist nun mal ein Einzelbett, aber das Badezimmer ist nun wirklich winzig klein; im Waschbecken kann man sich gerade einmal die Fingerspitzen netzen.
Das Frühstück bietet alles, um gestärkt in den Tag zu gehen. Und das Personal ist unverbindlich-nett.
Leider gibt es keinen Aufzug.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Danke für die netten Worte. Wegen des fehlenden Aufzugs teilen wir gerne mit, dass wir Gästen mit ihrem Gepäck helfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Diesen Juli habe ich nach ca. einem Jahr zum zweiten Mal hier übernachtet. Ich wurde vom Besitzer gleich wieder erkannt und mit Namen begrüßt. Es handelt sich um ein altes Stadthaus, dass sehr nett adaptiert wurde. Allerdings gibt es keinen Lift. Das Frühstück war sehr gut und man wird auch hier sehr nett persönlich betreut. Das Preis Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut. Einziges kleines Manko: das Waschbecken war sehr klein.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass es bei uns gefallen hat.

Sie waren bereits im City Hotel zum Domplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel zum Domplatz

Anschrift: Karfreitstrasse 20, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 24 Pensionen in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — City Hotel zum Domplatz 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Hotel zum Domplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Zum Domplatz Hotel Klagenfurt
City Hotel Zum Domplatz Klagenfurt, Kärnten
City Hotel Klagenfurt

Wenn Sie City Hotel zum Domplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.