“Ein solides und gutes 3-Sterne-Haus” 4 von 5 Sternen

Hotel Aragia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aragia
4.0 von 5 Hotel   |   Volkermarkter Str. 100, Klagenfurt 9020, Österreich   |
Nr. 20 von 28 Hotels in Klagenfurt
“Ein solides und gutes 3-Sterne-Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2009

Während eines Kurztrips nach Klagenfurt haben wir im Hotel Aragia eine Nacht verbracht. Bei der Online-Buchung hatten wir um ein ruhiges Zimmer gebeten. Wir konnten zu unserer großen Zufriedenheit feststellen, dass für uns das ruhigste Zimmer im Haus reserviert worden war.

Der Empfang an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das gilt auch für das andere Personal. Das Auschecken verlief ebenso freundlich und problemlos.

Unser Doppelzimmer war im Stil der 80er-Jahre eingerichtet. Sauberkeit und Zustand von Zimmer und Bad waren tadellos. Ein kleiner Balkon bot einen Blick auf die Berge. Das Duschbad war recht klein, reichte aber für unseren Kurzaufenthalt absolut aus. WLAN in den Zimmern gegen Gebühr verfügbar. Ebenso befand sich ein Faxgerät im Zimmer.

Das Frühstück war reichhaltig und nett angerichtet. Mit den Kaffeeautomaten hatten wir zunächst ein wenig zu kämpfen.

Das Hotel liegt etwas östlich der Innenstadt an einer Ausfallstraße. Die Altstadt ist mit dem Bus (Bushaltestelle vor der Tür; Tageskarte 4,00 Euro) bis ca. 23:00 Uhr einfach zu erreichen.

Fazit: Das Hotel bietet soliden Komfort. Es ist ein 3-Sterne-Haus, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für Durchreisende mit dem Pkw und Handlungsreisende sehr empfohlen. Wer als Städtetourist die kurze Busfahrt in die Innenstadt scheut, kann evtl. ein etwas teureres Hotel in der Innenstadt buchen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Hotel Aragia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aragia

Anschrift: Volkermarkter Str. 100, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aragia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aragia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aragia Klagenfurt, Kärnten
Aragia Hotel Klagenfurt

Wenn Sie Hotel Aragia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.