Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sandwirth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Sandwirth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sandwirth
4.0 von 5 Hotel   |   Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 28 Hotels in Klagenfurt
Markt Allhau
1 Bewertung
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist in allen Punkten hervorragend. Sehr gutes Service, freundlicher Empfang, hervorragendes Essen, sehr gute Lage, freundliches Personal. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen und empfehle es mit gutem Gerwissen weiter.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rückmeldung hat uns alle sehr gefreut! Danke vielmals für die lobenden Worte und die aufgewendete Zeit!
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Bis dahin wüsnchen wir eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth/
Geschäftsführung
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

165 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    63
    20
    10
    3
Bewertungen für
19
40
13
65
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bremen, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich übernachte schon in vielen Hotels. Aber das Sandwirth war schon etwas besonderes. Sehr stilvoll eingerichtet bis hin zu den Toiletten im öffentlichen Bereich, sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück. Man kann sich dort rundum wohlfühlen.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Ingo,

Ihre Bewertung freut uns sehr - besten Dank für Ihre dafür aufgewendete Zeit! Damit wissen wir, dass wir mit unserer Ausrichtung und unserem Angebot richtig liegen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche grüße vom SANDWIRTH

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Kurzfristige Buchung, freundlicher und völlig entspannter und gut vorbereiterer Empfang (obwohl späte Ankunft), Zimmerupgrade, unerwähnter Late-Checkout (12.00), trotzdem noch immer Frühstück (es wurde extra draußen gedeckt - mit Freude)...

Overall eine wunderbar positive Überraschung - hätte ich bei einem "Provinzhotel" (nicht negativ gemeint!!) nicht erwartet. Da können sich fast alle Wiener was abschneiden: die hätten sich diverse Leistungen zumindest bezahlen lassen!

  • Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang Stecher,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und als Viel-Reisender unsere Services zu schätzen wissen! ....und ja, wir strengen uns ordentlich an in der "Provinz" internationale Hotel-Standards zu bieten :-)

Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Bis bald,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Gute Lage im Zentrum, dadurch schlechte bis keine Parkmöglichkeiten,
Reception grundsätzlich freundlich, jedoch in der Abwicklung (Parken, Parkticket, Rechnung, allg. Infos, etc.) unflexibel und tlw. sogar schlecht sowie unfreundlich.
Zimmer groß, Bett klein, sehr warm, keine Klimaanlage (trotz 4 Sterne).
Frühstück adäquat, jedoch auch hier tlw. ungenügender Service (fehlende Getränke, keine Schälchen für Marmelade, Milch sauer, um 8:15 praktisch keine Semmeln mehr, etc.) welches jedoch durch sehr freundliches Personal (!! im Gegensatz zur Reception !!) versucht wurde zu beheben. Hotel definitiv NICHT barrierefrei. Zusammenfassend eher enttäuschend!

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke festzuhalten.

Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit unseren Leistungen waren.

Das Frühstücksbuffet wird laufend immer aufgefüllt; dabei kann es vorkommen, dass für kurze Zeit ein Produkt oder Geschirr am Buffet fehlt. In Unkenntnis welches Zimmer Sie für Ihren Aufenthalt gebucht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass wir jedenfalls über barrierefreie Zimmer sowie barrierefreie Zugänge zu den wichtigsten öffentlichen Bereichen (zB Frühstücksraum, Café, Toiletten etc. mittels Aufzug) verfügen.

Es freut uns, dass Sie mit dem Service grundsätzlich schon zufrieden waren und die Lage unserer Hauses schätzen.

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Große ruhige Zimmer, alles tip top sauber...

Das Personal ist sehr freundlich und gibt auch Tipps...

Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut!

Lage auch ausgezeichnet... 2min Touristeninfo/Zentrum/Supermarkt/Restaurants

wir waren absolut zufrieden und würden wieder kommen!


Einziger Kritikpunkt ist, dass die Bettmatratzen etwas auseinanderrutschen und es dann so eine breite Lücke gibt in der Mitte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

ein großes Dankeschön für Ihre Zeit uns ein so tolles Feedback zu schreiben!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Georgensgmünd
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sofort nimmt der freundliche Empfang die Anspannung der Anreise. Im kleinen aber feinen Wellnessbereich kann man sich super entspannen. Die Lage in der Stadt ist beim Besuch mit Kunden ideal. Die Gruppe startet zu vielen Möglichkeiten in der Nähe gelegenen Gastronomie. Keine Taxen keine Busse etc. notwendig. Eine Freude hat mir die Handschriftliche Begrüßung und der kleine Snack bei meiner späten Anreise gefallen. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Harald,

was für eine tolle Bewertung - herzlichen Dank dafür!
Sie bezeichnen uns als "Wohlfühlstadthotel" und drücken damit Ihre Zufriedenheit mit unserem Service besonders charmant aus - nochmals dankeschön!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rotenburg (Wümme), Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels mitten in Klagenfurt ist optimal. Mein Zimmer sowie das Bad waren großzügig geschnitten und die Dusche mit 100 x 90 cm (ebenerdig,ohne Duschtasse) unterstreicht den Anspruch des Business Hotels. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag zum Innenhof, so dass ich von dem Strraßenlärm nichts zu hören war. Für meine Geschäftsreise das optimale Hotel. Auch als Treffpunkt mit Kunden und für Schulungen bestens geeignet.

  • Aufenthalt April 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Karl-Heinz,

herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback und die dafür aufgewendete Zeit!
Wir alle freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen.

Mit sonnigen Grüßen vom SANDWIRTH,

Helvig Kanduth
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 von 28 Hotels in Klagenfurt
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 125 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt
Hotel Sandwirth Klagenfurt, Kärnten

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Sandwirth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.