“Hervorragendes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Klagenfurt
Markt Allhau
“Hervorragendes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Das Hotel ist in allen Punkten hervorragend. Sehr gutes Service, freundlicher Empfang, hervorragendes Essen, sehr gute Lage, freundliches Personal. Ich werde dieses Hotel sicher wieder buchen und empfehle es mit gutem Gerwissen weiter.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

Ihre Rückmeldung hat uns alle sehr gefreut! Danke vielmals für die lobenden Worte und die aufgewendete Zeit!
Auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns! Bis dahin wüsnchen wir eine gute Zeit.

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Helvig Kanduth/
Geschäftsführung

Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Ich übernachte schon in vielen Hotels. Aber das Sandwirth war schon etwas besonderes. Sehr stilvoll eingerichtet bis hin zu den Toiletten im öffentlichen Bereich, sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück. Man kann sich dort rundum wohlfühlen.

• Aufenthalt April 2013, Business
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrter Ingo,

Ihre Bewertung freut uns sehr - besten Dank für Ihre dafür aufgewendete Zeit! Damit wissen wir, dass wir mit unserer Ausrichtung und unserem Angebot richtig liegen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Herzliche grüße vom SANDWIRTH

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Kurzfristige Buchung, freundlicher und völlig entspannter und gut vorbereiterer Empfang (obwohl späte Ankunft), Zimmerupgrade, unerwähnter Late-Checkout (12.00), trotzdem noch immer Frühstück (es wurde extra draußen gedeckt - mit Freude)...

Overall eine wunderbar positive Überraschung - hätte ich bei einem "Provinzhotel" (nicht negativ gemeint!!) nicht erwartet. Da können sich fast alle Wiener was abschneiden: die hätten sich diverse Leistungen zumindest bezahlen lassen!

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrter Herr Wolfgang Stecher,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und als Viel-Reisender unsere Services zu schätzen wissen! ....und ja, wir strengen uns ordentlich an in der "Provinz" internationale Hotel-Standards zu bieten :-)

Besten Dank für Ihre tolle Rückmeldung!

Bis bald,

2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Gute Lage im Zentrum, dadurch schlechte bis keine Parkmöglichkeiten,
Reception grundsätzlich freundlich, jedoch in der Abwicklung (Parken, Parkticket, Rechnung, allg. Infos, etc.) unflexibel und tlw. sogar schlecht sowie unfreundlich.
Zimmer groß, Bett klein, sehr warm, keine Klimaanlage (trotz 4 Sterne).
Frühstück adäquat, jedoch auch hier tlw. ungenügender Service (fehlende Getränke, keine Schälchen für Marmelade, Milch sauer, um 8:15 praktisch keine Semmeln mehr, etc.) welches jedoch durch sehr freundliches Personal (!! im Gegensatz zur Reception !!) versucht wurde zu beheben. Hotel definitiv NICHT barrierefrei. Zusammenfassend eher enttäuschend!

• Aufenthalt April 2013, Business
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Sehr geehrter Gast,

dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke festzuhalten.

Schade, dass Sie nicht vollkommen zufrieden mit unseren Leistungen waren.

Das Frühstücksbuffet wird laufend immer aufgefüllt; dabei kann es vorkommen, dass für kurze Zeit ein Produkt oder Geschirr am Buffet fehlt. In Unkenntnis welches Zimmer Sie für Ihren Aufenthalt gebucht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass wir jedenfalls über barrierefreie Zimmer sowie barrierefreie Zugänge zu den wichtigsten öffentlichen Bereichen (zB Frühstücksraum, Café, Toiletten etc. mittels Aufzug) verfügen.

Es freut uns, dass Sie mit dem Service grundsätzlich schon zufrieden waren und die Lage unserer Hauses schätzen.

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Große ruhige Zimmer, alles tip top sauber...

Das Personal ist sehr freundlich und gibt auch Tipps...

Frühstücksbuffet ist wirklich sehr gut!

Lage auch ausgezeichnet... 2min Touristeninfo/Zentrum/Supermarkt/Restaurants

wir waren absolut zufrieden und würden wieder kommen!

Einziger Kritikpunkt ist, dass die Bettmatratzen etwas auseinanderrutschen und es dann so eine breite Lücke gibt in der Mitte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

ein großes Dankeschön für Ihre Zeit uns ein so tolles Feedback zu schreiben!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen möchten.

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Georgensgmünd
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Sofort nimmt der freundliche Empfang die Anspannung der Anreise. Im kleinen aber feinen Wellnessbereich kann man sich super entspannen. Die Lage in der Stadt ist beim Besuch mit Kunden ideal. Die Gruppe startet zu vielen Möglichkeiten in der Nähe gelegenen Gastronomie. Keine Taxen keine Busse etc. notwendig. Eine Freude hat mir die Handschriftliche Begrüßung und der kleine Snack bei meiner späten Anreise gefallen. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei.

Lieber Harald,

was für eine tolle Bewertung - herzlichen Dank dafür!
Sie bezeichnen uns als "Wohlfühlstadthotel" und drücken damit Ihre Zufriedenheit mit unserem Service besonders charmant aus - nochmals dankeschön!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt!

Sonnige Grüße aus Klagenfurt,

Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Die Lage des Hotels mitten in Klagenfurt ist optimal. Mein Zimmer sowie das Bad waren großzügig geschnitten und die Dusche mit 100 x 90 cm (ebenerdig,ohne Duschtasse) unterstreicht den Anspruch des Business Hotels. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer lag zum Innenhof, so dass ich von dem Strraßenlärm nichts zu hören war. Für meine Geschäftsreise das optimale Hotel. Auch als Treffpunkt mit Kunden und für Schulungen bestens geeignet.

Lieber Karl-Heinz,

herzlichen Dank für das ausgezeichnete Feedback und die dafür aufgewendete Zeit!
Wir alle freuen uns sehr, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen.

Mit sonnigen Grüßen vom SANDWIRTH,

Helvig Kanduth

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 3 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt
Hotel Sandwirth Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Hotel Sandwirth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.