“Angenehmes Flair” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 28 Hotels in Klagenfurt
Salzburg, Salzburg, Austria
“Angenehmes Flair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Man wird hier sehr freundlich behandelt ,und es gibt extras wie z.b Massagen.
Auch gibt es ein Fahrservice den man gerne in Anspruch nimmt wen z,b ein Parkplatz Mangel in der Umgebung herrscht.
Hier wird das Auto in einer Tiefgarage über Nacht geparkt zu sehr Moderaten Konditionen.

Sehr freundlich fanden wir die Geste als wir zum 2 mal das Hotel in Anspruch nahmen, war eine Begrüßung plus 2 Muffins in dem Zimmer vorzufinden.

Rundum sind wir zufrieden und werden wohl Stammgäste!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich war schon öfter in Klagenfurth und auch in diesem Hotel. Die Zimmer sind recht modern eingerichtet und wenn man etwas Glück hat, dann auch recht groß.
die Einzelzimmer sind recht langweilig eingerichtet, die Doppelzimmer sehr modern.

Es gibt freies Internet auf den Zimmern (LAN) und in der Lobby (WLAN)
Das Frühstück ist recht vielfältig und im ganzen sehr ansprechend....
Bei der Anreise am Sonntag abend war das Restaurant geschlossen, aber es gab Empfehlungen von der Rezeption.

• Aufenthalt März 2012, Business
Manchester, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Alles paßt hier. Freundlichkeit, Sauberkeit und die Qualität ist sehr gut. Auch das Restaurant und die Bar mit Sitzgarten sind sehr zu empfehlen.
Das Frühstücksbuffet ist International und man bekommt auch frisch zubereitetes Frühstück. Die Zimmer sind geräumig und haben alles was man für einen tollen Cityurlaub in Klagenfurt benötigt.
Zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Wodzislaw, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein märchenhafter Aufenthalt der keine Wünsche offen lässt! Vom check in, über spezielle Serviceleistungen, Ausstattung der Zimmer, Freundlichkeit des Personals, bis hin zum sehr guten Essen, ein gelungener Aufenhalt! Ich werden mit Sicherheit nicht das letzte Mal in diesem Hotel verbracht haben und können es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das Hotel ist ideal für Städte- und Businessreisen, ich habe mit meinem Freund ein gemütliches Wochenende in Klagenfurt verbracht. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar. Der Sandwirth ist ein Hotel mit Tradition, das wunderbar renoviert wurde und daher ein tolles Ambiente bietet. Dank der freundlichen und professionellen Betreuung durch das Personal haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Torten aus der hauseigenen Bäckerei!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich war kürzlich 3 Nächte im Hotel Sandwich in Klagenfurt im Rahmen einer geschäftlichen Reise. Untergebracht wurde ich im 4. Stock, was den Weg zum Frühstücksbuffet (Lift ins Erdgeschoss, dann zu Fuss in den anderen Gebäudeteil, 1. Stock) relativ lange machte.
Zum Preis-Leistungsniveau kann ich nichts sagen, da das Zimmer für mich bezahlt wurde.
Die Rezeption kann ich als freundlich bezeichnen, einmal wurde extra für mich die Sauna im sonst eher sehr spartanischen Fitnessbereich aufgeheizt. Das Restaurant im gleichen Gebäude ist sehr gut, abends gibt es allerdings wenig Angebot, noch in der Bar etwas zu essen.
Insgesamt würde ich gerne wieder zurückkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business
Granada, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr angenehme ruhige geräumige Zimmer mit hervorragenden Frühstücksbuffet. Badezimmer immer in sehr sauberen Zustand mit ausreichenden Handtücher und reichem Raumangebot. Die zentrale Lage des Hotels ermöglich mit kurzen Gehwege das erreichen aller Geschäftsangebote sowie Gastätten der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Jose Ramon L,

herzlichen Dank für die aufgewendete Zeit, um uns ein Feedback zu geben!

Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns sehr zufrieden waren und unsere Leistungen loben - das motiviert uns alle freilich sehr!

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Winterliche Grüße vom SANDWIRTH,

Helvig Eva Kanduth
(Geschäftsführung)

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 2 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt
Hotel Sandwirth Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Hotel Sandwirth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.