“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich   |
Nr. 3 von 28 Hotels in Klagenfurt
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich war kürzlich 3 Nächte im Hotel Sandwich in Klagenfurt im Rahmen einer geschäftlichen Reise. Untergebracht wurde ich im 4. Stock, was den Weg zum Frühstücksbuffet (Lift ins Erdgeschoss, dann zu Fuss in den anderen Gebäudeteil, 1. Stock) relativ lange machte.
Zum Preis-Leistungsniveau kann ich nichts sagen, da das Zimmer für mich bezahlt wurde.
Die Rezeption kann ich als freundlich bezeichnen, einmal wurde extra für mich die Sauna im sonst eher sehr spartanischen Fitnessbereich aufgeheizt. Das Restaurant im gleichen Gebäude ist sehr gut, abends gibt es allerdings wenig Angebot, noch in der Bar etwas zu essen.
Insgesamt würde ich gerne wieder zurückkommen.

• Aufenthalt November 2011, Business

Granada, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Sehr angenehme ruhige geräumige Zimmer mit hervorragenden Frühstücksbuffet. Badezimmer immer in sehr sauberen Zustand mit ausreichenden Handtücher und reichem Raumangebot. Die zentrale Lage des Hotels ermöglich mit kurzen Gehwege das erreichen aller Geschäftsangebote sowie Gastätten der Innenstadt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
DirektionSandwirth, Geschäftsführer von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2012
Sehr geehrter Herr Jose Ramon L,

herzlichen Dank für die aufgewendete Zeit, um uns ein Feedback zu geben!

Wir freuen uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns sehr zufrieden waren und unsere Leistungen loben - das motiviert uns alle freilich sehr!

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Winterliche Grüße vom SANDWIRTH,

Marseille, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Endlich ein perfektes Businness Hotel mit hochwertige Service, schön dekoriert mit beste Atmospäre: Ruhig. Team sehr diskret, Zimmern sehr gut isoliert und Sauber. Eine sehr gutes Haus um zu arbeiten oder entspannen.
So reise ich sehr gerne.
Ausserdem ist das Hotel Mitte in der Stadt und es ist sehr gut um weitere Restaurants oder Bar zu finden.

Sehr geehrter Herr Luc A,

herzlichen Dank für das schöne Feedback!

Wir freuen uns, dass Sie uns als perfektes Business Hotel bezeichnen - das bestätigt uns in unserer Positionierungsarbeit.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind!

Herzliche Grüße vom SANDWIRTH,

Graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Durch business Aufenthalt nur wenig Zeit, aber durch zentrale Lage ging sich immer noch ein kurzer shopping trip aus. super ausstattung der seminarräumlichkeiten - von mikro, über bühne, soundsystem etc. - und auch tolle verpflegung während der seminare. küche ist ganz toll - ich denke sogar die haben eine haube. hervorzuheben bei den zimmern sind die extravaganten bäder - ein traum! es ist auch sauna usw. vorhanden, dafür blieb aber keine zeit. personal war sehr freundlich und unkompliziert bei sonderanfragen.

Sehr geehrte Frau Claudia K,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit!

Ihr Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir mit unserer Design-Linie, unserem Seminar-Angebot und unserer Küchen-Qualität richtig liegen.
Als kleiner Tipp: seit Jahresbeginn haben wir wieder neue Pausenmodule für unsere Seminargäste - leicht zu finden auf unserer Homepage!

Herzliche Grüße aus Klagenfurt,

Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Brunchangebot in Klagenfurt ist nicht groß. Umso mehr freuten wir uns auf den Neujahrsbrunch beim Sandwirth. Kurz einige Fakten:
Wann: Immer Sonntags 10-14
Preis: €25-€35 (nur zu besonderen Anlässen) 1 Glas Sekt, 1 Heißgetränk, 1 Ei inkl.
Ambiente: Schön, aber nicht sehr schön. Der Brunch war sehr gut besucht- teilweise etwas eng zu sitzen und relativ kleine Tische
Besonders zu erwähnen: Die Auswahl an verschiedensten Eierspeisen (weiches, im Glas,mit Schinken, Spiegel, etc) wird frisch zubereitet und an den Tisch gebracht. Alle Buffetspeisen wurden ständig aufgefüllt. Auswahl an Heißgetränken war sehr gut
Essen: Vorzüglich. Sehr große Auswahl an hochwerigen Produkten. Sehr hoch qualitativer Räucherlachs, ganz frisches Gebäck in verschiedensten Varianten, frische Salatbar. Auch die warmen Speisen waren reichhaltig und sehr gut - für jeden war etwas dabei. Das Dessertbuffet war gut-besonders der Schokobrunnen mit frischen Früchten war eine gute Idee.
Weniger gut: dazu ist zu sagen, dass wir alle sehr zufrieden waren. Einzig zu bemängeln war die Temperatur der warmen Speisen - etwas zu kalt, was aber bei Buffets nicht selten ist.
Service: Auf Grund der ausgebuchten Tische vielleicht etwas überfordert, aber in Ordnung.
Fazit: Sehr weiter zu empfehlen. Wir werden sicherlich noch öfter dorthin brunchen gehen. Auch ideal als Geschenk für Freunde und Familie!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Sehr nettes Stadthotel in bester Lage in Klagenfurt. Man ist sofort in der Fussgängerzone und kann hervorragend shoppen. Die Zimmer sind schlicht, aber geschmackvoll eingerichtet und das Restaurant ist angenehm und nicht so leer wie in manchen anderen Hotels. Auch das Frühstück übertraf meine Erwartungen hinsichtlich Auswahl und Qualität. Das Bad ist auf den ersten Blick beeindrucken, leider ist die Verarbeitung icht imer top.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Viele Sehenswürdigkeiten Klagenfurts kann man von hier aus bequem zu Fuss erreichen. Der Busbahnhof ist gleich an der Ecke.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Geschmackvoll eingerichtete grosse Zimmer. Geräumiges Bad. Sauber!!! Absolut ruhige Lage.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (freundliche Servicekräfte).Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, in dem man hervorragend Essen. Auch hier lässt der Service keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 3 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt
Hotel Sandwirth Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Hotel Sandwirth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.