“Zentral gelegenes Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 28 Hotels in Klagenfurt
Munich
“Zentral gelegenes Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Lage des Hotels ist wunderbar. Viele Sehenswürdigkeiten Klagenfurts kann man von hier aus bequem zu Fuss erreichen. Der Busbahnhof ist gleich an der Ecke.
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Geschmackvoll eingerichtete grosse Zimmer. Geräumiges Bad. Sauber!!! Absolut ruhige Lage.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet (freundliche Servicekräfte).Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant, in dem man hervorragend Essen. Auch hier lässt der Service keine Wünsche übrig.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ich war mit ein paar Freunden im Rahmen eines Wochenendtrips im Hotel Sandwirth und war genauso wie meine Freunde vom Hotel sehr überzeugt. Wir haben kurz vorher im Hotel angerufen ob noch Zimmer zur verfügung stehen und sind anschließend gleich dorthin und haben eingecheckt.Check in velief reibungslos und sehr freundlich. Wir habe 2 Doppelzimmer gleich nebeneinander bekommen, waren sogar Raucherzimmer! Unsere beiden Zimmer waren ident ausgestattet, mit LCD Fernseher, großem und sehr angenehmen Bett, Minibar, sehr großem Schrank, Safe und ein wunderschönes Bad! Die Zimmer machten einen sehr schönen, modernen und edlen Eindruck. An der Sauberkeit hat es auch nicht gefehlt! Überzeugt hat uns auch die ausstattungen des gesamten Hotels, persönlich hat mir am besten die Zigarren-Lounge gefallen die sich in einer Brücke über der Straße befand, diese war sehr edel und angenehm mit großen Ledersitzen, kleinem Kamin, Fernseher und Telefon ausgestattet. Das Hotel verfügt außerdem über einen kleinen Welnessbereich, wurde aber von uns nicht genutzt. Im gesamten war das Hotel sehr sehr modern und super ausgestattet. Ich kann es für einen Kurztrip und sicher auch für Geschäftsreisende nur weiter empfehlen! Das einzige was vielleicht noch gesagt gehört ist die das das Parkhaus 200 Meter weit weg ist und pro Tag 11 Euro kostet!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Der Sandwirt liegt mitten im Zentrum und wird gerne von Geschäftsreisenden gebucht.
Ein nettes Hotel mit einer schönen Lobby. Modern, hell, sauber, weltoffen. Kein österreichischer Flair - das kann man positiv oder negativ sehen.
Das Zimmer ist passend, wenngleich nicht allzu groß. Ich buchte schon öfters das Hotel. Einmal war es morgend in der Früh ziemlich laut auf der Straße. Vielleicht war gerade dieses Zimmer ungünstig gelegen?
Die Frühstückleistung ist ausreichend, der Frühstücksraum aber langweilig.
Wer ein gutes Angebot erhält, wird mit dem Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
ITFreak, Inhaber von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter kristoforus_33, herzlichen Dank für die aufgewendete Zeit, um uns ein Feedback zu geben!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Beim Frühstück gibt es Neuerungen als Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: herrlich entspannt frühstücken auf der Dachterrasse und die Vital-Ecke am Buffet mit leichten Spezialitäten für den Sommer in der City.

Sonnige Grüße vom Sandwirth,
Helvig Eva Kanduth
(Geschäftsführung)
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel Sandwirth kenne ich bereits von mehreren Aufenthalte in Klagenfurt. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, und ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt. Super fand ich auch, dass es in allen Zimmern kostenlosen Internetzugang gibt. Es eignete sich ebenso für mich als Treffpunkt für geschäftliche Angelegenheiten, da man im Cafe und Restaurant sehr gut verköstigt wird und die Atmosphäre passt.
Ich kann das Hotel Sandwirth und die Crew nur auf das Wärmste weiterempfehlen. Ich hatte immer einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich vielmals für das tolle und motivierende Feedback und Ihre Bereitschaft den SANDWIRTH gerne weiter zu empfehlen!

Für uns ist das eine wunderbare Bestätigung, dass wir mit unserer Gästeorientierung und dem Leistungsangebot richtig liegen.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Herzliche Grüße vom SANDWIRTH,

Helvig Eva Kanduth
(Geschäftsführung)
Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir hatten das Vergnügen der Camerata Carinthia in Klagenfurt zu lauschen. Für die Übernachtung ist das Hotel hervorragend geeignet, sehr zentral gelegen, kostengünstige Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage, das Zimmer sehr sauber, das Frühstücksbuffet mit Wahlmöglichkeit für jeden Geschmack, das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Klagenfurt gerne wieder beim Sandwirth absteigen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

sehr freundliche Atmosphäre, zentral aber dennoch sehr ruhig, sehr gutes Fühstücksbufett, Gratis Internet in allen Räumen, sehr gutes Restaurant mit intnternationalen und österreichischen Spezialitäten, sehr gut geeignet für Konferenzen und Seminare. Räume jeder Größe vorhanden, Nähe zum Wörthersee (Busfahrt oder 15min zu Fuss), Shopping und die Stadt liegen direkt vor der Tür

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der neurenovierte Trakt besticht durch schlichte Eleganz.
Schöne Farben, Stoffe und Dekor sind verarbeitet.
Freundliches Personal.
Sehr zentrales Hotel in unmittelbarer Nähe zur Klagenfurter Innenstadt.
Kostenloses Internet am Zimmer.
Schöne Laufausflüge entlang des Lendkanals zum Wörthersee möglich.
Sonntagnachmittag leider kein Essen im Hausrestaurant.
Kennen wir jedoch auch von anderen Hotels in Klagenfurt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 3 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt
Hotel Sandwirth Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Hotel Sandwirth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.