“Standardhotel mit internationalem Flair” 4 von 5 Sternen

Hotel Sandwirth
4.0 von 5 Hotel   |   Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Klagenfurt
Wien
“Standardhotel mit internationalem Flair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Der Sandwirt liegt mitten im Zentrum und wird gerne von Geschäftsreisenden gebucht.
Ein nettes Hotel mit einer schönen Lobby. Modern, hell, sauber, weltoffen. Kein österreichischer Flair - das kann man positiv oder negativ sehen.
Das Zimmer ist passend, wenngleich nicht allzu groß. Ich buchte schon öfters das Hotel. Einmal war es morgend in der Früh ziemlich laut auf der Straße. Vielleicht war gerade dieses Zimmer ungünstig gelegen?
Die Frühstückleistung ist ausreichend, der Frühstücksraum aber langweilig.
Wer ein gutes Angebot erhält, wird mit dem Hotel zufrieden sein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
ITFreak, Inhaber von Hotel Sandwirth, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Sehr geehrter kristoforus_33, herzlichen Dank für die aufgewendete Zeit, um uns ein Feedback zu geben!

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden sind. Beim Frühstück gibt es Neuerungen als Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: herrlich entspannt frühstücken auf der Dachterrasse und die Vital-Ecke am Buffet mit leichten Spezialitäten für den Sommer in der City.

Sonnige Grüße vom Sandwirth,
Helvig Eva Kanduth
(Geschäftsführung)

Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Das Hotel Sandwirth kenne ich bereits von mehreren Aufenthalte in Klagenfurt. Die Lage ist perfekt. Die Zimmer sind stilvoll und gemütlich eingerichtet, und ich wurde immer sehr zuvorkommend behandelt. Super fand ich auch, dass es in allen Zimmern kostenlosen Internetzugang gibt. Es eignete sich ebenso für mich als Treffpunkt für geschäftliche Angelegenheiten, da man im Cafe und Restaurant sehr gut verköstigt wird und die Atmosphäre passt.
Ich kann das Hotel Sandwirth und die Crew nur auf das Wärmste weiterempfehlen. Ich hatte immer einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich vielmals für das tolle und motivierende Feedback und Ihre Bereitschaft den SANDWIRTH gerne weiter zu empfehlen!

Für uns ist das eine wunderbare Bestätigung, dass wir mit unserer Gästeorientierung und dem Leistungsangebot richtig liegen.

Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Herzliche Grüße vom SANDWIRTH,

Helvig Eva Kanduth
(Geschäftsführung)
Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Wir hatten das Vergnügen der Camerata Carinthia in Klagenfurt zu lauschen. Für die Übernachtung ist das Hotel hervorragend geeignet, sehr zentral gelegen, kostengünstige Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage, das Zimmer sehr sauber, das Frühstücksbuffet mit Wahlmöglichkeit für jeden Geschmack, das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Klagenfurt gerne wieder beim Sandwirth absteigen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

sehr freundliche Atmosphäre, zentral aber dennoch sehr ruhig, sehr gutes Fühstücksbufett, Gratis Internet in allen Räumen, sehr gutes Restaurant mit intnternationalen und österreichischen Spezialitäten, sehr gut geeignet für Konferenzen und Seminare. Räume jeder Größe vorhanden, Nähe zum Wörthersee (Busfahrt oder 15min zu Fuss), Shopping und die Stadt liegen direkt vor der Tür

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der neurenovierte Trakt besticht durch schlichte Eleganz.
Schöne Farben, Stoffe und Dekor sind verarbeitet.
Freundliches Personal.
Sehr zentrales Hotel in unmittelbarer Nähe zur Klagenfurter Innenstadt.
Kostenloses Internet am Zimmer.
Schöne Laufausflüge entlang des Lendkanals zum Wörthersee möglich.
Sonntagnachmittag leider kein Essen im Hausrestaurant.
Kennen wir jedoch auch von anderen Hotels in Klagenfurt.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zum Beachvolleyball Grand Slam habe ich im Hotel Sandwirth übernachtet. Das Hotel liegt zentral und ist einfach zu erreichen. Leider hat das Hotel keine Parkmöglichkeiten. Es gibt jedoch ein Abkommen mit einer Tiefgarage (2 Blocks entfernt). Preis 10,50 Euro/24h anstatt 36 Euro. Ich hatte ein Zimmer im alten Gebäude. Das Zimmer war einfach ausgestatte und ohne Klimaanlage. Mit offenen Fenster hörte man den Straßenlärm. Das Frühstück war gut (Auswahl an warmen und kalten Speisen). Das Personal freundlich. Wenn Sie das "Bitte nicht stören" Schild draußen hängen haben, bekommen Sie einen Sack mit frischen Handtüchern vor die Türe gestellt.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wenn man in eine Hotel kommt, in der die Eingangshalle nicht nur Schall und Rauch ist, sondern die Flure, die Versammlungsräume und vor allem die Zimmer ihr in nichts da stehen, dann ist das schon mal sehr erfreulich. Wenn man dann im Zimmer von einem freundlichen Fernseher mit den Worten "Herzlich Willkommen Herr Broode" begrüßt wird, dann ist man aber sowas von angekommen. Service rund um die Uhr, ein absolut stimmiges drum rum, wirklich nette Menschen, im Sandwirth habe ich mich sehr sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2010
Nr. 11 von 28 in Klagenfurt
Atrigon Hotel
Atrigon Hotel
Nr. 14 von 28 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Hotel Sandwirth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sandwirth

Anschrift: Pernhartgasse 9, Klagenfurt A-902, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klagenfurt
Nr. 2 der Businesshotels in Klagenfurt
Nr. 4 der Luxushotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Sandwirth 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sandwirth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandwirth Klagenfurt
Sandwirth Hotel Klagenfurt
Hotel Sandwirth Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Hotel Sandwirth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.