“Prominenten Hotel mit unqualifiziertem Service” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 33 Aktivitäten in Klagenfurt
Details zur Sehenswürdigkeit
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Prominenten Hotel mit unqualifiziertem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Leider kamen wir einen Tag nach einer Starnacht Gala Nachmittags auf die Terrasse . 15 Tische davon 8 mit ca.je 2 Gästen. 3 Service 2 Barman und ein Manager der entweder Inventur oder Fassung machte. Wir waren 4 Personen und saßen 20 minuten ohne Bedienung. Als ich mich bemerkbar machte bekam ich von der schnippischen Servierienals Antwort: I kumm eh glei ! Ich war etwas überrascht über die Art der Antwort. Wir bekamen zu drinken und einen Snack aber mit langen Wartezeiten.

Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Magstadt
50 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Ich sage "Ein Paradies auf Erden". Besonders Velden am Wörthersee ist hervorzuheben. Der Ausblick auf den Wörthersee von dort (besonders bei Sonnenauf- und -untergang) ist einzigartig!

Aufenthalt Oktober 2012
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Lärmhölle”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Der westliche Teil des Wörthersees um Velden ist zwar theoretisch wunderschön, allerdings glaubt man dort seinen Augen und vor allem Ohren nicht zu trauen. Tausende Autos scheinbar ohne Auspuffanlage rasen Tag und Nacht die Strassen auf und ab und verursachen auch mitten in der Nacht einen Höllenlärm. Neben den Strassen sitzen oder stehen unzählige Schaulustige und hinterlassen ein verwüstetes Feld. Scheinbar hat Kärnten kein Geld mehr für eine Verkehrspolizei, zu sehen war eigentlich niemand.
Leider, Urlaub kann man dort nicht mehr machen, ausser man ist ein Masochist und will sich einen Gehörschaden zuziehen.

Aufenthalt April 2013
Schiefling am See, Österreich
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“sehr vielseitig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wunderschöne Landschaft, viele Strandbäder und noch jede Menge Veranstaltungen. Angefangen von den Weihnachtsmärkten über die angebotenen Bootsfahrten bis zur "Klangwelle" im Sommer. Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt September 2012
Klagenfurt, Österreich
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Glasklares Wasser in Trinkqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Der Wörthersee kann auf seine Wasserqualität stolz sein. Im Sommer steigt die Wassertemperatur auf 30 Grad Für Spass und ausgezeichnete Kulinarik ist gesorgt. Eingebettet in eine bergige Landschaft bietet die Umgebung viele Ausflugziele.

Aufenthalt März 2013