“Lage exzellent - super Bar mit Gastgarten” 5 von 5 Sternen

Arcotel Moser Verdino
4.0 von 5 Hotel   |   Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Klagenfurt
Innsbruck, Österreich
“Lage exzellent - super Bar mit Gastgarten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

An meinen beruflichen Aufenthalt habe ich gerne ein privates Wochenende angehängt, weil ich das Hotel schon von einem früheren Aufenhalt in bester Erinnerung hatte, damals als Upgrade.
Es hat sich kaum etwas verändert (ok, früher gab es da noch eine Konditorei, wenn ich das richtig erinnere), der Staff ist zuvorkommend (Stadtinfo unaufgefordert, Ausdruck einer Bordkarte an der Rezeption, da der Gäste-PC keinen Drucker hatte), das Zimmer war sauber und ruhig, Hotel grenzt an die Fußgängerzone an, gezählte 110 Schritte zum Hauptplatz. Die nette Bar hat einen Gastgarten zur ebenso ruhigen Straße.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Wir bezogen unser Zimmer an einem der heißesten Tage des Jahres (34°) und leider war die Zimmertemperatur auch recht hoch. Am nächsten Morgen war es bereits um 9:30 Uhr auf über 28 Grad aufgeheizt (daher Punkteabzug bezgl. Zimmer und Schlafqualität) - hier fehlt eine Aircondition oder zumindest eine Außenjalousie.
Das Zimmer ist gut eingerichtet und bietet daher - obwohl nicht sehr groß - ausreichend Platz, neben dem Doppelbett gibt es einen Tisch mit 2 Stühlen, sowie eine Art Lehnstuhl. Direkt beim Eingang befindet sich eine Art Vorzimmer mit Schrank, Safe und Minibar, hier findet sich auch genug Platz für das Gepäck.
Das Badezimmer ist relativ eng, leider kommt statt einer Glaswand ein Duschvorhang zur Anwendung.
Positiv ist die Lage, wirklich mitten in der Stadt - nur ein paar Schritte zum Neuen und Alten Platz und damit zu vielen Restaurants, Cafés und Geschäften.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel ist im Grossen und Ganzen sauber und sehr zentral (nur 31 Schritte zum Lindwurm, das Zentrum Klagenfurts). Leider gab es doch ein paar Maengel an diesem Hotel: Da ich mit meiner Familie unterwegs war, bestellten wir per Telefon ein Dopelzimmer mit einem Zustellbett. Bei der Ankunft verlief alles Bestens und wurden sehr freundlich begruesst. Wir bekamen zuerst ein Zimmer im 3.Obergeschoss, zum ruhigen Innenhof gelegen, doch dann sahen wir nur das hochgeklappte Zustellbett mit Leintuechern und Bettueberzug. Da es bereits halb zehn Uhr Abends war, und wir wirklich keine Lust mehr hatten, das Zustellbett aufzudecken hatten, riefen wir an der Rezeption an und fragten den Rezeptionist, was das bedeutet. Dieser entschuldigte sich und gab uns sofort ein anderes Zimmer. Und so gab uns der Rezeptionist ein Upgrade von einem Superior Zimmer in eine Suite mit Balkon, 2 Schlafzimmer und Blick zum Lindwurm. Der einzige Nachteil war, dass die Fenster in diesem alten Gebaeude sehr alt und nicht Schallisoliert waren. Aus diesem Grund fiel es uns sehr schwer, einzuschalfen. Die naechste Überraschung erhielten wir beim Frühstück, dort sitzten alle Hotelgaeste eingedraengt in einem kleinen Raum mit einem wirklich sehr kleinen Buffet. Im Gesamten muss man sagen, fuer diesen Preis ist das Hotel o.k. aber die 4 Sterne sind teilweise schon fraglich.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Ich habe ein Zimmer im Arcotel reserviert. Bei Ankunft teilt mir der durchaus nette Repetionist mit, dass kein Zimmer mehr frei ist und sie mich ins Carinthia umquartieren....Wo das Carinthia die 4* her hat ist mir ein Rätsel, aber die Hotelbewertungen sagen eh alles aus. Ich hätte mir zumindest erwartet in ein qualitativ mindestens ebenbürtiges Haus untergebracht zu werden,......wenn mir sowas in Ägypten passiert versteh ich das aber in Österreich ist mir das noch nie passiert und ich bin sehr viel unterwegs.

Wirklich traurig sowas erleben zu müssen, dementsprechend fällt meine Kritik aus......ich habe zwar nicht dort übernachtet aber das ist ein absolutes NO GO. Ich hoffe diese Kritik wird nicht gelöscht und setzt ein Zeichen, weil ich fühle mich etwas ver&/$%&$%

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Nuremberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Hatten einen Frühbucherrate fü 89,- gebucht . Gibt dafür definitiv kein besseres Hotel in dieser Toplage zu diesem Preis. Uneingeschränkt zu empfehlen. Zimmer etwas klein aber modern und geschmackvoll mit allen notwendigen Features.
Wer gute österreichische Küche in der Nähe sucht: Gasthof im Landhaushof.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Das Moser Verdino ist ein schönes Hotel, übersichtlich und recht neu renoviert. Die Zimmer sind ok, allerdings gibt es kaum Annehmlichkeiten anderer Häuser wie Begrüßungsgruß (Wasser, Obst etc.), Zimmer-Service-Karte oder Pool. Positiv ist der Preis für das Frühstück von 12 Euro hervorzuheben - mittlerweile sind ja Preise von 25 bis 35 Euro durchaus "normal".

Insgesamt überzeugt am meisten die Lage. Mitten in der Stadt und sehr gut zu erreichen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Arcotel Moser Verdino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Moser Verdino

Anschrift: Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Moser Verdino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Moser Verdino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moser Verdino
Hotel Arcotel Moser Verdino Klagenfurt
Arcotel Moser Verdino Klagenfurt, Kärnten
Arcotel Moser Verdino Hotel Klagenfurt

Wenn Sie Arcotel Moser Verdino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.