“Solides Hotel; angenehmer Preis fürs Frühstück” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich   |
Nr. 5 von 28 Hotels in Klagenfurt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Braunschweig, Deutschland
“Solides Hotel; angenehmer Preis fürs Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2009

Das Moser Verdino ist ein schönes Hotel, übersichtlich und recht neu renoviert. Die Zimmer sind ok, allerdings gibt es kaum Annehmlichkeiten anderer Häuser wie Begrüßungsgruß (Wasser, Obst etc.), Zimmer-Service-Karte oder Pool. Positiv ist der Preis für das Frühstück von 12 Euro hervorzuheben - mittlerweile sind ja Preise von 25 bis 35 Euro durchaus "normal".

Insgesamt überzeugt am meisten die Lage. Mitten in der Stadt und sehr gut zu erreichen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Dortmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Nur okay.

Das nicht im Preis inbegriffene Frühstück ist etwas teuer.

Keine bequemen Parkmöglichkeiten: Es ist eine Straße im Zentrum mit Parkplätzen.

Die zur Straße hinaus gehenden Zimmer können ziemlich laut sein.

Zimmer nicht besonders groß oder luftig, ziemlich dunkles Dekor.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, was man aber erwarten sollte.

Newry, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich habe einmal hier übernachtet und war begeistert. Ich will das nächste Mal ein Wochenende hier verbringen. Das Personal ist nett und freundlich, der Service ist von sehr guter Qualität.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dieses vollständig behindertengerechte Hotel liegt im Herzen von Klagenfurt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer selbst war groß, einfach eingerichtet und ohne besondere Annehmlichkeiten ausgestattet. Unser Zimmer lag gleich über dem Fußgängerweg, weshalb es abends und bis in die Nacht hinein ziemlich laut war. Die Passanten waren laut, aber doppelt verglaste Fenster würden dieses Problem einschränken. Das Frühstück wurde in einem Bereich gleich neben der Hotelhalle serviert: ein herrliches Büfett mit einer großen Auswahl. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Der einzige richtige Nachteil an diesem Hotel ist die albtraumhafte Parksituation. Es gibt in der Straße ein paar Parkplätze, wer aber nicht genug Glück hat, einen davon zu bekommen, muss in der Tiefgarage in der Stadtmitte parken, die in einem Gewirr von Einbahnstraßen liegt. Wir trugen am Abreisetag unser Gepäck zur Tiefgarage, weil mein Mann nicht alleine den Weg durch das Labyrinth zurück finden wollte, um mich und das Gepäck abzuholen.

Sie waren bereits im Arcotel Moser Verdino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Moser Verdino

Anschrift: Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Moser Verdino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, T4B, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Moser Verdino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moser Verdino
Hotel Arcotel Moser Verdino Klagenfurt
Arcotel Moser Verdino Klagenfurt, Kärnten
Arcotel Moser Verdino Hotel Klagenfurt

Wenn Sie Arcotel Moser Verdino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.