“Klein aber Fein” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Österreich
“Klein aber Fein”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

ein angenehmes Stadthotel mit Flair, wunderschönes Äußeres, angenehme Atmosphäre.Frühstücksangebot und Qualität der Speisen 1A. Personal sehr umsichtig,hilfsbereit und aufmerksam.
Ein guter Rat an Alle "Internetbucher" bitte genau klären ob mit oder ohne Frühstück bezahlt werden möchte.

Zimmertipp: die Zimmer im hinteren Teil des Hotels sind ruhiger gelegen, Fenster generell sehr gut "schalli ...
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde

Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2015

Wie ein Edelmann kann man sich fühlen wenn man das imposante Treppenhaus hinaug - oder hinab schreitet.
In den Zimmern kann man sich nicht verlaufen - sie sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein.
Das umfangreiche Frühstück ermöglicht einen guten Start in den Arbeitstag. Das Restaurant - ein "Steak Haus" ist nicht unbedingt ein Platz für Vegetarier

• Aufenthalt Januar 2015
Steyr, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Beginn der Fußgängerzone. Es ist sehr ruhig und absolut empfehlenswert. Das angeschlossene Restaurant kann man nur empfehlen und genießen. Die MitarbeiterInnen sind sehr bemüht und zuvorkommend. Vielen Dank und jederzeit wieder.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das selbst auf kurzfristige Anfragen überaus hilfreich reagiert. Man wird auf ideale Parkmöglichkeiten hingewiesen und erhält auf Fragen zur Umgebung sehr kompetente Auskünfte.
Das Zimmer war einwandfrei, wunderschönes Badezimmer, sehr sauber und das Bett wunderbar bequem.
Die Lage des Hotels ist ideal für eine Stadtbesichtigung, ruhig und zentral inmitten der Altstadt.
Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen.

• Aufenthalt August 2014
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Top Hotel in einem sehr schön renovierten jugendstilhaus mit allem Komfort nahe der Fußgängerzone.absolut empfehlenswert, wenn auch ein paar Kleinigkeiten eines vier Sterne Hauses fehlten. Keine slipper und kein Bademantel, keine Schokolade auf dem Kopfkissen und WLAN im Zimmer funktionierte nicht. Aber da kann man darüber hinwegsehen. Mitarbeiter an der Rezeption überaus freundlich und zuvorkommend. Nettes Terrassencafe. Frühstück mit 14 Euro haben wir nicht genommen. Parkplatz mit13,50 € auch nicht. Für eine stadtbesichtigung ein tolles Hotel.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin gerade im Zug auf der Rückfahrt von Klagenfurt nach Wien und ziehe ein Resümee über unseren Aufenthalt in Klagenfurt: die Tage waren wohl verregnet, aber, das Hotel Moser Verdino ist absolut empfehlenswert für Städtereisen. Ein Arcotel, das modern ausgestattet ist, im Zentrum von Klagenfurt liegt. Das Frühstücksbuffet ist nicht aufregend, aber annehmbar.

Zimmertipp: Unser Zimmer 115 lag in einen Innenhof und war sehr ruhig. Abgesehen davon, dass die Fenster offensi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer und Buchung der Zimmerkategorie Superior mit Beschreibung "ruhiger Lage" Zimmer auf die Straße bekommen, wo der Bus durchrauscht. Qualität des Bettes katastrophal (durchgelegene Matratze), Badezimmer winzig, Personal wenig hilfreich. Werde mir das Hotel sicherlich nicht noch einmal antun.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hotel Moser V, Front Office Manager von Arcotel Moser Verdino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Unsere Zimmer sind mit neuen Matratzen ausgestattet, daher sollte der Liegekomfort für unsere Gäste gegeben sein. Natürlich haben wir dies weiter geleitet und wurde überprüft.
Unser Haus verfügt über Zimmer in den Innenhof, wie auch auf die Straße.
Gerne berücksichtigen wir nach Verfügbarkeit den Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer.
Es würde uns sehr freuen, Sie von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Das Team vom ARCOTEL Moser Verdino

Sie waren bereits im Arcotel Moser Verdino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Moser Verdino

Anschrift: Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Moser Verdino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, T4B, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Moser Verdino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moser Verdino
Hotel Arcotel Moser Verdino Klagenfurt
Arcotel Moser Verdino Klagenfurt, Kärnten
Arcotel Moser Verdino Hotel Klagenfurt

Wenn Sie Arcotel Moser Verdino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.