“Ein Hotel für Städtereisen” 4 von 5 Sternen

Arcotel Moser Verdino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arcotel Moser Verdino
4.0 von 5 Hotel   |   Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich   |
Nr. 4 von 28 Hotels in Klagenfurt
“Ein Hotel für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich bin gerade im Zug auf der Rückfahrt von Klagenfurt nach Wien und ziehe ein Resümee über unseren Aufenthalt in Klagenfurt: die Tage waren wohl verregnet, aber, das Hotel Moser Verdino ist absolut empfehlenswert für Städtereisen. Ein Arcotel, das modern ausgestattet ist, im Zentrum von Klagenfurt liegt. Das Frühstücksbuffet ist nicht aufregend, aber annehmbar.

Zimmertipp: Unser Zimmer 115 lag in einen Innenhof und war sehr ruhig. Abgesehen davon, dass die Fenster offensi ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Vienna, Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer und Buchung der Zimmerkategorie Superior mit Beschreibung "ruhiger Lage" Zimmer auf die Straße bekommen, wo der Bus durchrauscht. Qualität des Bettes katastrophal (durchgelegene Matratze), Badezimmer winzig, Personal wenig hilfreich. Werde mir das Hotel sicherlich nicht noch einmal antun.

• Aufenthalt April 2014, Business
Hotel Moser V, Front Office Manager von Arcotel Moser Verdino, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Unsere Zimmer sind mit neuen Matratzen ausgestattet, daher sollte der Liegekomfort für unsere Gäste gegeben sein. Natürlich haben wir dies weiter geleitet und wurde überprüft.
Unser Haus verfügt über Zimmer in den Innenhof, wie auch auf die Straße.
Gerne berücksichtigen wir nach Verfügbarkeit den Wunsch nach einem ruhig gelegenen Zimmer.
Es würde uns sehr freuen, Sie von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen zu dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Das Team vom ARCOTEL Moser Verdino
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Hotel liegt in der Domgasse - damit im Stadtzentrum von Klagenfurt. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

Das erste Problem ergab sich bei der Anreise: vor dem Hotel gibt es keine eigenen Checkin/-out Parkplätze, sondern nur "normale" Kurzparkplätze. Wenn alles verparkt ist, kann der Weg mit Koffern schon mal lang sein. Positiv war die nette Begrüßung an der Rezeption und die freundliche Art der Mitarbeiter.

Das gebuchte Businesszimmer (Superior) hat ein eigenes Vorzimmer mit Kleiderablage, Kasten und Minibar.
Im Badezimmer (mit Badewanne) gibt es lediglich einen Duschvorhang und keine Duschwand, der beim Duschen nach innen gezogen wurde, was keine angenehme Erfahrung ist. Auch ist die Entlüftung (fast) nicht vorhanden: in der Decke befindet sich zwar eine Öffnung, eine Luftbewegung konnte ich nicht feststellen. Dadurch hält sich der Dampf lange im Zimmer und beschlägt den Spiegel.
Das - etwas spartanisch ausgestattete - Zimmer selbst hatte ein super Bett (Höhe und Qualität der Matratze), jedoch könnte die fehlende Klimaanlage im Sommer zum Problem werden. Das Hotel stellt laut Bewertungen bei Bedarf einen Ventilator zur Verfügung - ist aber trotzdem etwas anderes.

Das der Fernseher genau oberhalb des Schreibtisches positioniert ist, führte zu einem "seltsamen Gefühl" in Kopfnähe :-) TV-Programmauswahl ist soweit OK, es könnten jedoch mehr Satelliten-Programme (wie in der Bar/Restaurant) vorhanden sein.

Im Preis ist Internet/WLAN enthalten - störend ist die regelmäßige Anmeldung, trotzdem ist längere Zeit das Gerät nicht ausgeschaltet habe.

Für ein 4-Stern Hotel fehlt eine Sauna/Fitnessraum oder ähnliches, was ich von anderen Hotels in Klagenfurt und anderen Städten gewohnt bin. Die im Prospekt angebotene Laufstrecke macht das nicht wett - vor allem, wenn man nicht joggt :-(

Summary:
ein gutes Hotel in super Lage mit Verbesserungspotential
komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2014, Business
Klagenfurt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

bevor eine Kellner mal fragt, ob alles in Ordnung ist oder ob man vielleicht nach einer halben Stunde ein neues Getränk haben möchte. Das Hotel ist hochwertige und gut eingerichtet und der Name ein Begriff in Klgft. Aber dafür sollte auch der Service passen.
Für den Besuch an einem SA Abend gebe ich daher nur 3 von 10 Punkten

Aufenthalt März 2014, Freunde
Hotel Moser V, Front Office Manager von Arcotel Moser Verdino, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns für den schlechten Service entschuldigen. Dies darf keinesfalls vor kommen und selbstverständlich haben wir Ihre Beschwerde weiter geleitet.
Wir würden uns freuen Sie bei Ihren nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Klagenfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Seit dem Umbau hat das vormals angestaubte Hotel merklich gewonnen. Freundliche Empfangsdamen, geräumige Zimmer mit einem Bad in dem sich auch bewegen kann.Die besonders unintelligente Platzierung der Brausearmatur erschwert das Duschen ungemein. Die an Dunkelhaft erinnernde Zimmerbeleuchtung macht ein Arbeiten am Notebook nahezu unmöglich, keine Deckenleuchte und an den Wänden "Grablichter". Das ebenerdig gelegene und immer gut besuchte Cafe gilt als Hotspot für Klagenfurts Schickeria über 50. Enttäuschend war das Frühstück. Zuerst gab es im Frühstücksraum, der Abends als Steakrestaurant (?) dient, keinen Sitzplatz mehr und man musste im angrenzenden Cafe warten. Das Angebot an Wurst/Schinken/Käse ist wenig kreativ. Das lauwarme Rührei basiert auf Pulver, eine Schrecklichkeit, die man in vielen Hotels findet. Die Früchte- und Joghurtvariationen sind überschaubar. Für knapp 100,- € in der toten Saison nicht gerade wohlfeil. Allerdings ist auch das Alternativanbot in Klagenfurt nicht viel besser.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Hotel Moser V, Front Office Agent von Arcotel Moser Verdino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, zuerst mal vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist schön zu hören das Ihnen unsere zentrale Lage gefällt. Wir bedauern es sehr das unser Frühstück Ihnen nicht zugesagt hat. Jedes Feedback zeigt uns wo wir noch Schwächen haben bzw. uns verbessern können.
Wir werden uns Ihre Ratschläge zu Herzen nehmen und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr ARCOTEL Moser Verdino Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren schon das 2.mal dort. perfekte Zentrumslage und guter Service. ein Manko ist vielleicht an sehr heissen Tagen der Mangel an einer Klimaanlage. Wir checken wieder dort ein. Leider hat das Hotel keine eigenen Stellplätze, aber in der Nähe findet man immer was.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind am ruhigsten
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Gleisdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Eigentlich ist Klagenfurt und Arcotel Moser immer eine sehr gute Kompination. Diesmal leider etwas enttäuschend. 2. Badetuch im Zimmer war zerknüllt ;o( kein Duschbad bei Spender/Badewanne, Minibar war am Anreisetag auch nicht aufgefüllt, leider keine Klimaanlage und nur mit Ventilator Zimmer fast nicht zu kühlen, riesige Baustelle auf 2 Seiten des Hotels und das bei 35 Grad! Personal an der Reception und in der Bar sehr freundlich. Kommen sicher wieder, dann wird es sicher keine Baustelle mehr geben und das Reinigungspersonal ist dann vielleicht aufmerksamer =;o)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Christoph H, Front Office Manager von Arcotel Moser Verdino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. August 2013
Sehr geehrter Herr Gleisdorf,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem ARCOTEL Moser Verdino und Ihr gegebenes Feedback. Jedes Feedback zeigt uns wo wir noch Schwächen haben bzw. uns verbessern können.
Dass der Zustand Ihres Zimmers bei Anreise nicht einwandfrei gewesen ist, bedauern wir sehr und vergewissern Ihnen, dass dies kein ARCOTEL Standard ist und somit in Zukunft nicht wieder vorkommen wird.
Das Ihnen der Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption sowie in unserem Caféhaus gefallen hat und das wir Sie als Gast unseres Haus in Zukunft wieder begrüßen dürfen, freut uns sehr.

Bis dahin möchten wir Ihnen alles Gute wünschen und stehen Ihnen selbstverständlich gern jederzeit zur Verfügung.

Ihr ARCOTEL Moser Verdino Team

Ramona Kern
Front Office Manager

Sie waren bereits im Arcotel Moser Verdino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Moser Verdino

Anschrift: Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Moser Verdino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Moser Verdino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moser Verdino
Hotel Arcotel Moser Verdino Klagenfurt
Arcotel Moser Verdino Klagenfurt, Kärnten
Arcotel Moser Verdino Hotel Klagenfurt

Wenn Sie Arcotel Moser Verdino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.