“Ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 28 Hotels in Klagenfurt
Newry, Vereinigtes Königreich
“Ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Ich habe einmal hier übernachtet und war begeistert. Ich will das nächste Mal ein Wochenende hier verbringen. Das Personal ist nett und freundlich, der Service ist von sehr guter Qualität.

Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Dieses vollständig behindertengerechte Hotel liegt im Herzen von Klagenfurt und die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer selbst war groß, einfach eingerichtet und ohne besondere Annehmlichkeiten ausgestattet. Unser Zimmer lag gleich über dem Fußgängerweg, weshalb es abends und bis in die Nacht hinein ziemlich laut war. Die Passanten waren laut, aber doppelt verglaste Fenster würden dieses Problem einschränken. Das Frühstück wurde in einem Bereich gleich neben der Hotelhalle serviert: ein herrliches Büfett mit einer großen Auswahl. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Der einzige richtige Nachteil an diesem Hotel ist die albtraumhafte Parksituation. Es gibt in der Straße ein paar Parkplätze, wer aber nicht genug Glück hat, einen davon zu bekommen, muss in der Tiefgarage in der Stadtmitte parken, die in einem Gewirr von Einbahnstraßen liegt. Wir trugen am Abreisetag unser Gepäck zur Tiefgarage, weil mein Mann nicht alleine den Weg durch das Labyrinth zurück finden wollte, um mich und das Gepäck abzuholen.

Croatia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2007

Ich habe schon zwei Mal in diesem Hotel übernachtet und bin wirklich begeistert. Es liegt gleich im Stadtzentrum, ganz in der Nähe der Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind wunderbar. Der Frühstücksbereich hat mir besonders gut gefallen.

Wausau, Wisconsin, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe über kayak.com/venere.com gebucht. Ein einfach entzückendes altes Hotel im Herzen von Klagenfurt - und dennoch total modern. Die Rezeptionisten und Bedienungen hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können! Ein dickes Lob vor allem an Michaela an der Rezeption und Harry in der Bar/im Restaurant. Die Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war besser als sonst in europäischen Hotels. Klagenfurt ist eine reizvolle Stadt im Südosten Österreichs und das Moser Verdino ist ein außergewöhnlich gutes Hotel, um die Stadt zu erkunden.

Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2006

Ich war im September 2006 geschäftlich in Klagenfurt und habe eine Nacht im Moser Verdino verbracht.

Lage: Das Hotel liegt mitten im Zentrum.

Zimmer: Das Zimmer (z.B. Teppich, Türen) sah, wie auch die Flure, sehr veraltet aus. Es gibt keine Klimaanlage (Klagenfurt im Sommer ist heiß!), was man bei der Preiskategorie schon erwarten könnte. Insgesamt hat man, wenn man im Zimmer steht, nicht das Gefühl in einem 4 Sterne Hotel zu sein, sondern könnte sich genau so gut in einer Pension auf dem Land befinden. Die Duschgelpackung im Bad war leer, der Duschwasserhahn ließ sich nur mit Mühe und tricksen komplett schließen.
Rezeption: Die Leute an der Rezeption waren freundlich und kompetent.
Sonstiges: Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut.

Insgesamt war ich eher enttäuscht. Der Eingangsbereich und die Bar (Frühstücksraum) sehen beim Vorbeigehen toll und modern aus. Flure und Zimmer sind aber, zumindest auf der Etage, auf der ich war, enttäuschend und schreien nach einer Renovierung.

Ich war kurz zuvor einige Nächte im Hotel Sandwirth, das preislich ähnlich, aber dem Moser Verdino deutlich vorzuziehen ist.

• Aufenthalt September 2006, Business
Nr. 13 von 28 in Klagenfurt
AllYouNeed Hotel Klagenfurt
AllYouNeed Hotel Klagenfurt
Nr. 6 von 28 in Klagenfurt

Sie waren bereits im Arcotel Moser Verdino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcotel Moser Verdino

Anschrift: Domgasse 2, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Klagenfurt
Nr. 5 der Luxushotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arcotel Moser Verdino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcotel Moser Verdino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moser Verdino
Hotel Arcotel Moser Verdino Klagenfurt
Arcotel Moser Verdino Klagenfurt, Kärnten
Arcotel Moser Verdino Hotel Klagenfurt

Wenn Sie Arcotel Moser Verdino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.