“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Linz, Österreich
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Die Lage ist perfekt, gleich am Ufer des Wörthersees. Da es bei unserem Besuch dort in Kübeln geschüttet hat, sind wir drinnen gewesen, hat jedoch auch gepasst. Ist schön gemacht, das Essen ist auch ziemlich lecker! Die Preise dafür sind auch in Ordnung.

Aufenthalt August 2014

Erlangen
“Traumhafte Lage am Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Das Lokal liegt direkt am wunderschönen Wörthersee mit einer herrlichen Aussicht auf die Klagenfurter Bucht und die Karawanken. Das Lokal ist bei schönem Wetter immer voll und es ist empfehlenswert bei mehr als 2 Personen einen Tisch zu reservieren. Das Essen ist ausgezeichnet insbesondere die Pizzen, Salate und Nudelgerichte. Der Service ist auch bei vollem Lokal freundlich und flott. Das Lokal gehört im Sommer immer zu unserem Pflichtprogramm in Klagenfurt.

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“viel los, trotzdem satt geworden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

...Beach Volleyball Wochenende. Einer der wenigen Restaurants direkt am Wasser. Da war natürlich sehr viel los. Hat alles gut gepaßt. Service freundlich. Essen entsprechend. Gut, sehr gut, wenn man nicht zu viel erwartet. Kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen
Drobollach am Faakersee, Österreich
“schade..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Da dieses Restaurant einen traumhaften Platz und einen wunderschönen Ausblick hat, erwartet man sich auch das passende Service dazu. Leider kann ich dazu nur sagen, das Servicepersonal ist überfordert,es gibt anscheinend kein System. Die doch bemühten Serviceaushilfen haben keine genauen Anweisungen, wo sie mit den Tellern in der Hand hin müssen. Wir haben eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt, die Hauptspeise wurde uns während wir zur Hälfte die Vorspeise gegessen haben schon auf den sehr kleinen Tisch dazu gestellt. Die Servicekraft war sehr bemüht, aber doch auch schon etwas überlastet. Ich finde es schade, dass dieser tolle Standort nicht die Qualität bietet, welche man sich erwarten darf. Leider entspricht Preis und Leistung gar nicht. Ich hoffe, dass sich das im Sommer noch ein wenig bessern wird.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Der beste Platz am Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wenn wir in Klagenfurt sind kommen wir um die Villa Lido nicht herum. Das Essen ist ausgezeichnet sowie auch der Kaffee und die Desserts.

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen