“viel los, trotzdem satt geworden” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Salzburg, Österreich
“viel los, trotzdem satt geworden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

...Beach Volleyball Wochenende. Einer der wenigen Restaurants direkt am Wasser. Da war natürlich sehr viel los. Hat alles gut gepaßt. Service freundlich. Essen entsprechend. Gut, sehr gut, wenn man nicht zu viel erwartet. Kommen wieder.

• Aufenthalt August 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Drobollach am Faakersee, Österreich
“schade..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Da dieses Restaurant einen traumhaften Platz und einen wunderschönen Ausblick hat, erwartet man sich auch das passende Service dazu. Leider kann ich dazu nur sagen, das Servicepersonal ist überfordert,es gibt anscheinend kein System. Die doch bemühten Serviceaushilfen haben keine genauen Anweisungen, wo sie mit den Tellern in der Hand hin müssen. Wir haben eine Vorspeise und eine Hauptspeise bestellt, die Hauptspeise wurde uns während wir zur Hälfte die Vorspeise gegessen haben schon auf den sehr kleinen Tisch dazu gestellt. Die Servicekraft war sehr bemüht, aber doch auch schon etwas überlastet. Ich finde es schade, dass dieser tolle Standort nicht die Qualität bietet, welche man sich erwarten darf. Leider entspricht Preis und Leistung gar nicht. Ich hoffe, dass sich das im Sommer noch ein wenig bessern wird.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Der beste Platz am Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wenn wir in Klagenfurt sind kommen wir um die Villa Lido nicht herum. Das Essen ist ausgezeichnet sowie auch der Kaffee und die Desserts.

• Aufenthalt April 2014
Bad Gastein, Österreich
“Super Essen, traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ich besuche die Villa Lido fast immer, wenn ich in Klagenfurt bin. Die Pizzen sind doch relativ groß und wahnsinnig lecker. Man kann den Köchen auch beim Backen der Pizza vorbereiten, wodurch man auch sieht, wie frisch sie sind.

Die Kritik betreffend des überhöhten Preises kann ich nicht verstehen, ist das Lokal doch direkt am Wörthersee und in einer Urlaubsregion. Außerdem finde ich den Preis fair. Da bleibe ich lieber ein andermal zu Hause und lasse es mir dann so richtig gut geht.

Das Personal ist zumeist sehr freundlich - ich freu mich jedenfalls schon auf die nächste Pizza!

• Aufenthalt Juni 2014
Klagenfurt, Österreich
“Leckere Pizza, traumhafte Lage, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir gehen sehr gerne ins Lido, die Pizza ist super Lecker, extra Wünsche werden freundlich angenommen. Schneller, hervorragender Service. Die Lage könnte für Klagenfurt nicht besser sein. Es lohnt sich auch immer nur für einen Kaffee oder Spritzer hinzugehen.

• Aufenthalt Mai 2014