“Super Pizza mit wunderschönem Panorama” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 24 von 131 Restaurants in Klagenfurt
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Super Pizza mit wunderschönem Panorama”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Einer unserer Lieblingsplätze in Klagenfurt - gute Küche, gute und freundliche Bedienung und ein traumhaftes Panorama auf Karawanken, Wörthersee und umgebende Berge. Wir waren schon zu fast jeder Tages- und Jahreszeit dort, nur einfach Cappucino oder Aperol Spritz trinken, Pizza essen, oder zu Feiertagen mit der ganzen Familie zum Abendessen. Die Pizzen schmecken alle sehr gut, bei Nudelgerichten oder der Minestrone ist der Koch manchmal etwas kreativ und es schmeckt anders als erwartet. Besonders gut in Erinnerung: die Fischplatte für zwei Personen war phantastisch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Klagenfurt, Österreich
“Tolle Lage für Essen im freien”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Lage, Lage, Lage. Super Ausblick auf den direkt angrenzenden See. Leider sind Küche und Service qualitativ schwankend, ein mal super, ein anderes mal mit Potential. Ein Besuch lohnt sich aber gerade in den wärmeren Monaten definitiv.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hessen, Deutschland
“schöner Blick auf den Wörthersee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

In wunderschöner Lage, mit sonniger Terrasse an der Uferpromenade und dem Schiffsanleger gelegene Pizzeria mit einem freundlichen und gastronomisch kompetenter Service.
Nicht nur die Pizza- und Nudelgerichte sind gut, besonders empfehlenswert sind auch die anderen Kreationen die die Küche zu bieten hat.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“Stilvolles Ambiente!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Beim dreigängigen Weihnachtsmenü hat das Preis- Leistungsverhältnis gepasst. Die Getränke sind auch ok. Service und Bedienung sind kompetent und freundlich. Das Saltimbocca war richtig gut auch der Zander meiner Nachbarin - durfte ich kosten - war saftig und nicht zu Tode gebraten.

Aufenthalt Dezember 2013
Basel, Schweiz
“Perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Dieses italienische Restaurant hat uns echt überrascht! Man kann auf der geschmackvollen Terrasse direkt am See den fantastischen Ausblick geniessen. Das Essen gehört zum besten das wir je hatten. Der Service ist schnell und freundlich, man fühlt sich einfach wohl. Besonders empfehlen können wir die Rucola-Parmesan Pizza, Lasagne, Bruschetta, Gemüserisotto, das Tiramisu ist absolute Spitzenklasse, aber Achtung, Riesenportion! :)

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente