“Überraschung - definitiv zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 138 Restaurants in Klagenfurt
Küche: österreichisch, europäisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Überraschung - definitiv zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Während wir durch die Innenstadt von Klagenfurt schlenderten, entdeckten wir dieses Gasthaus - gut, dass wir dort eingekehrt sind! Österreichische Küche mit zusätzlich einigen internationalen Klassikern zum guten Preis-Leistungsverhältnis. Einfache Speisen wie etwa Spare Ribs hübsch angerichtet - fast als ob es sich um ein Sterneessen handeln würde. ;-)
Auch die Bedienung war freundlich und aufmerksam - ein wirklich schöner Abend, wir würden sicher wiederkommen!

• Aufenthalt August 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Günzburg, Deutschland
“Sehr nettes österreichisches Restaurant. ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr gutes und freundliches Restaurant mit sehr guter Küche. Die Bedienungen sind freundlich, die Atmosphäre im kleinen Innenhof und vor dem Lokal wirklich schnuckelig. Angemessene Preise für qualitativ gutes Essen. Portionen ausreichend bemessen. Siehe beigefügte Bilder von Leberknödelsuppe und Wiener Schnitzel. Eine gute Empfehlung in Klagenfurt!

“Immer wieder gern beim heiligen Josef ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Hier gibt es trotz Innenstadtlage einen herrlich ruhigen Gastgarten, auch die Stuben sind gemütlich. Das Service ist einwandfrei. Das Essen - einheimische Küche - ist wirklich gut, die Preise überwiegend angemessen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Erfreulich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Gutes Lokal, angenehmes Ambiente, guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freunde des gegrillten Fleisches kommen hier auf ihre Kosten. Ich hatte mich trotzdem für ein Kalbswienerschnitzel mit Petersilkartoffeln und Preiselbeeren entschieden und es war so, wie man es von einem ordentlichen Kalbswiener erwartet. Zartes Fleisch, lockere Panier, perfekt.
Komme sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt
“Eine unbedingte Empfehlung ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

kann ich für dieses Wirtshaus in der Klagenfurter Innenstadt abgeben. Hier kann man ausgezeichnet essen und auch die Bedienung ist ausgesprochen herzlich und kompetent.
Die heutigeTagesempfehlung, ein kleiner Grillteller, war perfekt zubereitet, appetitlich angerichtet und schmeckte hevorragend.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente