“Ripperln” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Klagenfurt, Österreich
“Ripperln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Hier gibt es die besten Ripperln! Das Service ist freundlich und flott, die Portionen sehr ausgiebig

Aufenthalt November 2013

Dunaujvaros, Ungarn
“Kärntner Kasnudel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Als Ungarin komme ich oft nach Klagenfurt und bei diese Reise entdeckte ich das Restaurant durch Zufall. Die familiere Atmosphere hat mich und meinen Mann sofort angesprochen. Die nette Bedienung und das ausgezeichnetes Essen für einen adekquaten Preis machte dieser Abend perfekt. Bei die nächste Reise möchten wir umbedingt wieder vorbei kommen.

Orsolya Sara

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
“Ausgezeichnete Flusskrebs Suppe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Ich war mit Verwandten zum Abendessen im Hl. Josef, als Vorspeise hatte ich die Flusskrebs Suppe "ein Gedicht", auch die Hauptspeise und Nachspeise war für mich eine wahre Freude. Das Personal hat uns sehr Freundlich und Ausgezeichnet betreut und wir hatten einen Sehr schönen Abend. Ich bin voll begeistert von Klagenfurt und dem Heiligen Josef. Ich komme auf jeden fall wieder.

Grüße aus Wien

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Dottikon, Schweiz
“Komplette Begeisterung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Im Rahmen eines geschäftlichen Aufenthaltes in Klagenfurt sind wir tatsächlich rein zufällig im heiligen Josef gelandet. Was sich zu Beginn als unauffällige Gartenwirtschaft präsentiert hat, konnte schon beim ersten Gang unsere Erwartungen an die gelobte österreichische Küche übertreffen. Hier findet man absolut hochstehende Küche zu fairen Preisen, gepaart mit aufmerksamer Bedienung und einem sehr sympathischen Umfeld sowohl in der Gartenwirtschaft (Vorspeise und Hauptgang) als auch im Innenraum (Dessert und gemütliches Ausklingen).

Vielleicht hatten wir das Glück, dass nicht allzu viele andere Gäste anwesend waren. Besonders empfehlenswert: Die Hummercrèmesuppe zur Vorspeise und das Essigfleischle vom Almoch als ersten Gang. Ich vermisse den heiligen Josef seit unserem Besuch ständig, also nutzt die Gelegenheit und geniesst dieses absolut herausragende Restaurant!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Hannover, Deutschland
“Alles sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir haben zunächst gezögert da außer uns um 20.30 keine Essensgäste im Restaurant waren - wir haben es aber nicht bereut dort zu essen. Wir hatten die Kürbissuppe mit Ingwer, Mixed Grill und aus der Saisonkarte Schweinerückensteak mit Kürbis. Wirklich ein Genuss. Bei allen Gerichten sehr leckere Zubereitung und ausgezeichnete Fleischqualität. Leider kein österreichisches, sondern Bayreuther Bier... Insgesamt waren wir aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente