“ein Alptraum.....” 1 von 5 Sternen

Enzenbergstrasse 26, Klagenfurt 9020, Österreich   |
Nr. 11 von 24 Pensionen in Klagenfurt
“ein Alptraum.....”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wenn ich mir die Bewertungen unterhalb so ansehe kann ich absolut NICHT nachvollziehen wo diese Damen und Herren geschlafen haben.

Ich habe letztes Wochenende für 1 Nacht zwei Zimmer im Kolpinghaus Klagenfurt gebucht. Als wir in das Zimmer eintraten bot sich uns ein Anblick des GRAUENS an!! So etwas habe ich wirklich noch nie zu sehen bekommen. Die Betten waren NICHT gemacht, die Bettdecken und Kopfpolster waren nicht mehr weiß sondern bereits GRAU! Auf dem einen Bett lag ein nasses benutztes Handtuch, auf dem Sessel lagen benutzte Socken. Im Bad lag ein Handtuch mit Makeup Flecken. Im Mistkübel waren Binden zu finden. Das einzige was in diesem Zimmer vielleicht annähernd noch sauber war, war der Tisch.

Im anderen Zimmer war die Situation genau dieselbe. Also kann man sagen das die Bilder im Internet nicht mal annähernd dem entsprechen was wir da zu Gesicht bekommen haben

Es tut mir leid aber für 40€ die Nacht pro Person kann ich mir weitaus mehr erwarten.
Wenn man bedenkt das man für 10€ mehr in einem 4 Sterne Hotel mit Halbpension schlafen kann.

Wir haben in diesem Zimmer dann nicht geschlafen, Geld zurück gabs auch keines.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Graz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Die Unterkunft liegt ca. 10 Min. zu Fuss von der Innenstadt entfernt, das Zimmer war ausgesprochen geräumig, ebenso die Kleiderschränke, das Bad war sauber und die Matratzen erstaunlich gut. Die Betten standen getrennt (über Eck angeordnet), man hätte sie allerdings zusammenschieben können. W-LAN funktionierte nicht (anscheinend ein temporäres Problem).

Es gibt einen gemütlichen Innenhof, ideal zum Frühstücken oder wenn man sich abends noch ein wenig hinsetzen möchte.

Das Frühstück war Standard, als Buffet angeboten, absolut ausreichend (einfache Schinken, Käse, Corn Flakes, Obst, etc.) und für jeden etwas dabei.

Übernachtungen in Klagenfurt sind relativ teuer, da ist das Kolping-Heim eine relativ preisgünstige Alternative.

Obwohl wir an einem Wochenende dort waren, gab es keine lärmenden Jugendlichen, wie in einer anderen Bewertung erwähnt, wir hatten wohl Glück.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Dieses Kolpinghaus ist eine ideale Unterkunft für Jugendgruppen. In Gehweite zum Bahnhof, zur Innenstadt, der Bus zum See in unmittelbarer Nähe.
Die Leitung des Hauses und die MitarbeiterInnen stehen mit Rat und Tat zur Seite. Die Zweibettzimmer sind einfach aber sauber. Da das Haus während der Schulzeit von Jugendlichen bewohnt wird gibt es gelgentliche Lärmbelästigungen in der Nacht.
Wir haben die Zeit im Kolpinghaus sehr genossen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Kolping Gaestehaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kolping Gaestehaus

Anschrift: Enzenbergstrasse 26, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 11 von 24 Pensionen in Klagenfurt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kolping Gaestehaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kolping Gaestehaus Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Kolping Gaestehaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.