“für Kurzbesuch ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Nautilusweg 11, Klagenfurt 9020, Österreich   |
Nr. 7 von 28 Hotels in Klagenfurt
“für Kurzbesuch ok”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Obwohl wir bei der Buchung um eine ruhige Lage des Zimmers ersucht haben, bekamen wir ein Zimmer direkt neben der 'Eingangstür' welche den äußeren Korridor von dem Korridor zu den Zimmern trennte.
Trotz Zwischentür im Zimmer, konnte man Nachts das Zuschlagen der Tür vernehmen.
Diese Zwischentüre schloß nicht komplett und knarrte beim Öffnen und Schließen, was Nachts sehr unangenehm war.

Die Zimmer sind klein, für einen Kurzaufenthalt jedoch ausreichend. Die Einrichtung ist nüchtern, jedoch anscheinend relativ neu - vollkommen ok. Wir hatten einen relativ großen Kleiderschrank.

Die Betten sehr hart.

Direkt vor dem Zimmerfenster gibt es keine Verdunkelungsmöglichkeit, da sich die Außenjalousien draußen am Balkon befinden.

Der Frühstücksraum ist sehr nüchtern, das Buffet klein, aber für einen Kurzaufenthalt ausreichend.

Ein großes Plus ist der Uniwirt, welcher direkt neben dem Hotel ist.

Parkplätze sind am Hotelgelände (mit Schranken) um 5eur/Nacht) zu reservieren.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben auf der Durchreise eine Nacht im All You Need Hotel Klagenfurt übernachtet und wären gerne länger geblieben; die Zimmer waren groß und hell, die Bäder ebenfalls, von der Sauberkeit her gab es nichts zu beanstanden und es gab Fernsehn und gratis gut funktionierendes W-Lan. Das Hotel liegt auf dem Unicampus, es gibt alles in der Nähe was man braucht und der Wörthersee mit seinen Freizeitanlagen ist fußläufig zu erreichen.
Ich hab das Frühstück als sehr gut empfunden weil mir nichts gefehlt hat, es gab Obst, Joghurt, Bacon, Eier, verschiedene Brotsorten, süßes Gebäck und sogar Würstchen und noch viel mehr. Das nächste Mal planen wir auf jeden Fall einen Tag mehr ein!

Aufenthalt August 2014, Familie
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Lage ist perfekt, zu Fuß nicht weit bis zum Minimundus, Europapark und dem Wörthersee (und das Strandbad)! Das Ein- und Auschecken funktionierte reibungslos, auch konnten wir noch vor Ort einen Parkplatz dazumieten (5€ pro Tag). Das Frühstück war auch sehr ausreichend, da es doch für jeden Geschmack etwas gibt. Die Zimmer könnten zwar ein bisschen gründliger gereinigt werden (v.a. gesaugt), aber das war halb so schlimm.
Alles in allem, ich kanns nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Seenah gelegen. Altstadt zu Fuß in 35 Minuten zu erreichen. Super Terrasse im 3. Stock! Frühstück für uns Nicht-Frühstücker ok sonst einfach. Zimmer erfreulicherweise ohne Teppichboden. In der Nähe des Hotels keine österreichischen Lokale aber italienische. Wir kommen wieder.

Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Als Familie mit Kinde (Bub 2,5 Jahre):

LAGE TOP ... sehr nahe zum See, Minimundus, Europapark mit wunderbarem Spielplatz
und den Bus vorm Haus um in die Stadt zu fahren.

Sehr freundlich. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt und dass die Lampe kaputt ging, war auch kein Drama.

Das Frühstück einfach toll! Jeder hat das gefunden was er gerne isst.

Der Kinderwagen hat locker im Zimmer Platz gefunden. Die Dusche hatte einen Sims auf dem man sitzen konnte.

Die Kästen sind groß und großzügig an der Zahl (inkl. 2x Tresor).

Wir hatten sogar die Möglichkeit uns mal was vom Kebab-Stand oder Sushi am Eck
mitzunehmen und "Daheim" am großen Tisch mittag zu essen.

Gleich ums Eck ist ein Bipa ... falls mal Windeln, Feuchttücher oder sonstiges was man als Mutter braucht ausgegangen ist.

Ich habe sogar gesehen, dass das Personal beim Frühstück für abgekochtes Wasser für ein Baby gesorgt hat.

Also auch wenn es jetzt nicht als "Kinderhotel" geführt wird, so ist man doch als Familie auch dort gut aufgehoben!

Und der Getränkeautomat im Foyer ... der Renner beim Kind!
WLAN hat auch funktioniert und Flachbild-TV war absoluter Luxus!

Ich kann es nur empfehlen!

Zimmertipp: Ganz Oben super Aussicht! Ganz Unten ... Stressfrei mit Kind! :o)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Es handelt sich um ein hübsches Hotel gleich gegenüber des Campus der Uni Klagenfurt und unweit des Wörthersees. Das Haus ist recht neu und großzügig gebaut. Ich selbst hatte wohl bei der Buchung ein riesiges Glück und erhielt ein Zimmer mit einer riesigen (!), um das Zimmer herum laufenden Dachterrasse. Ansonsten sind die Zimmer wahrscheinlich ähnlich und für meine Begriffe großzügüg und absolut ausreichend. Bäder sind neu. Alles sehr sauber und ordentlich. Sehr schöner Panorama-Frühstücksraum.

• Aufenthalt September 2013, Business
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Nettes und sauberes Hotel in unmittelbarer Nähe der Universität Klagenfurt. Absolut stimmiges Preis-Leistungsverhältnis. Freies WLAN, Freundliches Personal und ein gutes und reichliches Frühstücksbuffet runden den positiven Eindruck ab. Dass sich ab und an ein paar Staubflusen am Boden bemerkbar machen, lässt sich aufgrund des ansonsten ordentlichen und sauberen Gesamteindrucks leicht verschmerzen. Ideal für "Bildungstouristen", die an der unmittelbar angrenzenden Universität eine Veranstaltung besuchen. Aber natürlich auch für solche, die sich einfach nur Österreichs südlichste Landeshauptstadt anschauen und Kultur und Erholung genießen möchten

Zimmertipp: Zimmer zur Universitätsstraße können u. U. bei offenem oder gekipptem Fenster am Morgen etwas laut s ...
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Klagenfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Klagenfurt

Anschrift: Nautilusweg 11, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 7 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Klagenfurt 3*
Das AllYouNeed Hotel Klagenfurt in der Nähe des traumhaften Wörthersees bietet Ihnen die optimale Ausgangslage für alle Aktivitäten in Klagenfurt. 77 Nichtraucherzimmer mit Dusche, WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Telefon, Zimmersafe und kostenlosem Wlan-Anschluss stehen zur Verfügung. Den perfekten Urlaubstag in Klagenfurt planen Sie am besten beim reichhaltigen Frühstücks auf unserer Dachterrasse. Danach können Sie gestärkt alle Attraktionen der Lindwurmstadt entdecken: Minimundus, Europapark, Strandbad Wörthersee und Strandbad Maria Loretto erreichen Sie in rund zehn Geh-Minuten ganz bequem vom Hotel aus. Den Abend lassen Sie am besten in einem der Strandcafes entlang der Promenade ausklingen oder bei einem Gläschen Wein auf der Terrasse Ihres Panoramazimmers im AllYouNeed Hotel!Für Erkundungstouren in die Altstadt nehmen Sie am besten das Fahrrad oder den Bus (eine Station befindet sich direkt beim Hotel), denn auch die Klagenfurter Innenstadt hat einiges zu bieten: den sagenumwobenen Lindwurm, das lustige Wörthersee-Mandl, Benediktinerplatz, zahlreiche Märkte und Straßencafés und vieles mehr. Sport, Action, Spaß, Entspannung und Kultur – Klagenfurt am Wörthersee hat für jeden etwas zu bieten!Unser Saisonhotel ist jedes Jahr von 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Klagenfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AllYouNeed Hotel Klagenfurt Kärnten

Wenn Sie AllYouNeed Hotel Klagenfurt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.