“Ganz nett” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Universitatsstrasse 104, Klagenfurt, Österreich   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Klagenfurt
“Ganz nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Lage ist toll. Der Ausblick auch. Das Desing sehr schön. Die Zimmer sehr modern, zweckmäsig u. s. gestylt. Der Sparbereich ist herrlich. Wir hatten ein spez. Sommerangebot daher war der Preis ok. Beim Einlösen des Paketes gab es Problem bzw. zeigte man sich an der Rezep. nicht sehr kooperativ-war aber dennnoch ok. für uns. Am meisten hat uns gestöhrt, dass man den Eindruck hatte, dass die Bedienung beim Frühstück vor 2 Min. am Würstelstand ums Eck angeheuert (hörbare Streiterein untereinander, mit dem Finger auf Gäste zeigen die sich gerade beschwert haben ect.) wurde. Aber das Frühstück selbst war perfekt.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Lage: Außerhalb des Zentrums, allerdings ist der Wörther See nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der Autobahnabfahrt entfernt und somit sehr leicht zu erreichen. Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.
Zimmer: Hier kommt es sehr darauf an, welche Zimmerkategorie man gebucht hat: Hat man ein Zimmer mit Blick Richtung See bzw. Park. so genießt man eine tolle Aussicht und ruhige Lage. "Erwischt" man ein Zimmer mit "Blickrichtung Klagenfurt", so sieht man eine stark befahrene Straße, den Hotelparkplatz,.. und man hat auch keinen Balkon.
Unabhängig davon sind die Zimmer hell und freundlich eingerichtet.
Das Hotel wurde erst 2009 fertiggestellt und somit ist es in sämtlichen Bereichen modern und befindet sich in einem "Top-Zustand"

• Aufenthalt Juli 2009, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Lage ideal, fast am Wörthersee steht dieses schöne, moderne Haus. Große Zimmer - unbedingt mit Balkon und obere Etage buchen! - mit Blick auf den See. Offene Dusche, gute Betten, cooles Design.
Spitzenleistung aus dem Hotelrestaurant: saisonale, übersichtliche Karte (Top Winzer, zB. Sabathi), perfektes Dinner am Steg in der Lagune. Frühstück, welches kaum Wünsche offen läßt, auf der Terrasse. Service und Personal - auch an der Reception - brauchen noch einen letzten Schliff, damit sich ein Gast rundum zufrieden fühlt.
Traumhaft der Spa. Alles probiert, es fehlt eigentlich nur noch ein Outdoorpool im riesigen Park. Aber mit dem nahen Wörthersee kann man sich helfen.
Gut auch ausreichend Parkplätze vor dem Hotel.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Lindner Seepark besticht durch die moderne Architektur, die gute Lage in einem attraktiven Park (5 Min. zum See) und die schönen Zimmer. Leider entsprach das Zimmer nicht der gebuchten Kategorie (Achtung, auch First Class Zimmer haben nicht alle einen Balkon!), dies wurde aber nach einem Anruf an der Reception rasch geändert (wieso nicht gleich?).
Im Hotel befindet sich ein sehr schöner, moderner Spa mit großem Hallenschwimmbad, Saunen und Fitnessgeräten - alles lichtdurchflutet mit Blick auf die Lagune, wo Liegen zum Relaxen einladen. Leider waren weder Bikes noch Boote über die Reception zu erhalten.
Im Restaurant LAGUNA speist man vortrefflich, auch im Freien mit Blick auf den Park und die Lagune. Auch das sehr gute Frühstück wird als Buffet im Restaurant gereicht. Defizite im Service (viele Lehrlinge, Überlastung an der Reception) sind leider überall festzustellen, werden aber durch das neue Haus und die überzeugende Anlage (noch) kompensiert. In Zukunft sollte sich diesbezüglich etwas ändern, um den Gästen wirklich Top-Leistung zu bieten.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Büdingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Bei Ankunft fanden wir auf den Kopfkissen und im Bett lange schwarze Haare vor und verlangten neue Bettwäsche. Die Betten waren an keinem Tag ordentlich gemacht, mehr schlecht als recht einfach die Kissen und Decken hingelegt. Es wurde kein neues Toilettenpapier hinterlassen. Wir mussten nachts nach Rückkehr die Rezeption um Toilettenpapier bitten, da nur noch wenige Blatt vorhanden waren und die 2. leere Rolle auf der Erde stand. Ein Handtuch mit dem ich mich im Gesicht abtrocknete, hatte noch verkrustete Rückstände eines Menschen. Der Ekelfaktor hier war extrem hoch. Beim Frühstück wurde direkt vor der Terrasse der Rasen gemäht, obwohl das Grundstück sehr groß ist, wurde direkt vor den Leuten, die gerade frühstückten, gemäht. Hierbei war nicht nur extremer Lärm vorhanden, sondern auch noch starker Benzingeruch. Waschlappen wurden überhaupt erst nicht hingelegt, obwohl ich sie auf den Wagen der Zimmermädchen gesehen habe. Gläser im Zimmer wurden auch nicht gespült, sondern man hat sie einfach schmutzig stehen lassen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Sehr stylisches Hotel, mit super Gartenanlage innerhalb einer sehr schön angelegten Seelandschaft. Liegestühle standen bereit, ein Ministrand war angelegt. Aber, unser Zimmer lag zum Garten / Seeblick im 3. Stock. Nachts liesen Eisenbahn- und Straßenlärm keinen Schlaf bei offenem Fenster zu. Die Hotelbar war bis mindestens 24 Uhr geöffnet, die Musikanlage entsprechend laut. Trotz Nachfrage wurde die Lautstärke nach 22 Uhr nicht reduziert. Wen der Lärm nicht stört findet ein absolutes Super- Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Von außen sieht das Gebäude recht kühl aus, umso erfreuter waren wir, mit welch großer Herzlichkeit wir empfangen wurden.
Der Service im Restaurant war außerordentlich gut und das Essen erst! Wir hatten Gäste eingeladen, die bereits von der guten Küche gehört hatten, und die sehr zufrieden waren und das Restaurant in ihrem Bekanntenkreis weiterempfehlen wollen.
Zuerst glaubten wir, die fehlende Wand zwischen Badezimmer und Hotelzimmer zu vermissen, fühlten uns aber schnell durch die neue Großzügigkeit des Zimmers sehr wohl.
Uns persönlich gefiel auch die üppige Beleuchtung in jeder Ecke des Zimmers und auf jedem Tisch. So saß man nicht am Abend mit einer miesen Funzelbeleuchtung, wie sie häufig in Hotelzimmern zu finden ist.
Von unserem Balkon schauten wir in eine grüne Landschaft mit einem kleinen Fluss, der geschickt in den Hotelgarten integriert ist, viel Holz ist für die Terrasse und den Wintergarten verbaut, Brunnen und Blumenbeete, dazwischen die bequemen Sonnenliegen, ein kleines Paradies.
Mit dem Bus oder mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in der Stadt Klagenfurt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Anschrift: Universitatsstrasse 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seepark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa
Seepark Hotel Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Seepark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.