“sehr stylisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Klagenfurt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“sehr stylisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Hat mir sehr gut gefallen. Super stylische Zimmer, vor allem die Aufteilung Zimmer und Bad-Bereich war mal eine tolle Abwechslung. Der Ausblick aus den Superior Doppelzimmern seeseitig aus dem 4. Stock ist wirklich top. Das Hotel ist auch sonst mit kleinen aber feinen Designhighlights gespickt - hat mir sehr gefallen. Allerdings vermisse ich leider eine klare Linie die sich durch alle Bereich durchzieht. Wenn man darüber hinweg sieht, alles super!

Zimmertipp: Am besten Zimmer im 3. oder 4. Stock mit Blick auf den Wörthersee.
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Schön, dass Ihnen unser Design gefällt. Zugegeben, die "Linie" zieht sich noch nicht ganz durch´s Haus, da haben Sie vollkommen Recht.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.

Freundliche Grüße,

Ebbs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Der Seepark ist mit seiner Lage sehr nahe am Wörthersee und mit der zugehörigen Parkanlage nicht nur für Businessaufenthalte sondern auch zum Entspannen bestens geeignet. Vor allem die Zimmer zur See Seite sind extrem empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite sind uneingeschränkt empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Lieber Horst,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat.

Bis Bald im Seepark Hotel!

Liebe Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Über drüber – so schön und extrem großzügig ist die Mastersuite vom Seeparkhotel am Wörthersee. Es ist ein ganz besonderes Erlebnis und Genuss in dieser Luxus Suite auf 100 Quadratmetern, mit 2 eigenen, nicht einsehbaren Dachterrassen zu residieren.
Die eigene & private Außen-Sauna auf der Dachterrasse ist ein weiterer Luxus dieser tollen Suite.

Zimmertipp: Master Suite mit eigener Dachterrasse und fantastischen Ausblick auf den Wörthersee!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Gäste,

schön, dass Sie sich in unserer Mastersuite so wohl gefühlt haben! Die Suite mit ihren
109 qm plus Außenterrasse u. Sauna ist aber wirklich toll....:-)

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen,

bis Bald im Seepark Hotel!

Ingolstadt, Deutschland

-Viele TV Sender
-schöner Hotelgarten inkl. Lagune

Negatives
-Frühstück nicht inklusive
-Doppelbett besteht aus 2 Matrazen statt 1 großer (Geschmackssache)
-Rezeption war aufgrund einer Veranstaltung leicht überfordert und unterbesetzt, wir mussten oft warten
-Umständliches Entertainment Programm des Fernsehers

Zimmertipp: Für Aufpreis bekommt man Balkon und Seeblick
  • Aufenthalt August 2014, Business
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für die schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben.

Die Meinung und die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig, umso mehr freuen wir uns über so tolle Feedbacks.

Bis zum nächsten Mal im Seepark Hotel,

Sonnige Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein gepflegtes Hotel in Stadt naher lage die jedoch sehr ruhig ist Schöne zimmer zu einem fairen preis. Hatte ein zimmer im 4 stock mit Ausblick auf den see. Zimmer klimatisiert und sauber die Preise im Restaurant sind angemessen Bedienungen sehr freundlich

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Bis Bald im Seepark Hotel,

Beste Grüße

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel punktet mit einer stadtnahen Lage, aber dennoch sehr ruhig. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Spa-Bereich. Nach einer ausgiebigen Massage kann man das hausinterne Schwimmbecken benutzen. Das Restaurant liegt im Untergeschoss und bietet ein gute Auswahl an österreichischen Spezialitäten. Auch die Weinauswahl ist gut gelungen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über das Haus und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bis Bald im Seepark Hotel,

Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe diesmal das Seepark Hotel in Klagenfurt für meinen Business-Trip gewählt und bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. Das Haus liegt sensationell für geschäftliche als auch private Aktivitäten. Der Blick auf das Erholungsgebiet und den See ist umwerfend.

Nach meinem anstrengenden Tag habe ich den SPA genutzt. In der Zimmermappe sucht man länger - er befindet sich auf "-1". Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum sind perfekt ausgestattet. Wer hier nichts findet? Findet es wohl sonst auch nirgends.

Am Abend war ich dann im Hauseigenen Restaurant essen – herrlich. Das Basilikumschaumsüppchen gefolgt von einem köstlichen Steak haben diesen Tag einfach perfekt gemacht. Der einziger Tropfen am heißen Stein war, dass ich etwas länger auf die erste Bedienung warten musste. Aber so ist das wenn man alleine reist...

Am Ende war ich dann noch in der Bar „GIG“. Eine total trendige Bar mit Loungemusik. Hier hat man das Thema der "sporadischen Bedienung" ganz einfach gelöst – man bestellt über das iPad. Perfekt.

Ich komme bestimmt wieder und kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Christoph,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wir möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße vom Wörthersee,

Tanja Kürbisch

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Anschrift: Universitatsstrasse 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seepark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa
Seepark Hotel Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Seepark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.