“Gute wahl” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 28 Hotels in Klagenfurt
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ein gepflegtes Hotel in Stadt naher lage die jedoch sehr ruhig ist Schöne zimmer zu einem fairen preis. Hatte ein zimmer im 4 stock mit Ausblick auf den see. Zimmer klimatisiert und sauber die Preise im Restaurant sind angemessen Bedienungen sehr freundlich

Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat!

Bis Bald im Seepark Hotel,

Beste Grüße

Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Das Hotel punktet mit einer stadtnahen Lage, aber dennoch sehr ruhig. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Spa-Bereich. Nach einer ausgiebigen Massage kann man das hausinterne Schwimmbecken benutzen. Das Restaurant liegt im Untergeschoss und bietet ein gute Auswahl an österreichischen Spezialitäten. Auch die Weinauswahl ist gut gelungen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare über das Haus und es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Bis Bald im Seepark Hotel,

Neusiedl am See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Ich habe diesmal das Seepark Hotel in Klagenfurt für meinen Business-Trip gewählt und bin mit dieser Entscheidung mehr als zufrieden. Das Haus liegt sensationell für geschäftliche als auch private Aktivitäten. Der Blick auf das Erholungsgebiet und den See ist umwerfend.

Nach meinem anstrengenden Tag habe ich den SPA genutzt. In der Zimmermappe sucht man länger - er befindet sich auf "-1". Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum sind perfekt ausgestattet. Wer hier nichts findet? Findet es wohl sonst auch nirgends.

Am Abend war ich dann im Hauseigenen Restaurant essen – herrlich. Das Basilikumschaumsüppchen gefolgt von einem köstlichen Steak haben diesen Tag einfach perfekt gemacht. Der einziger Tropfen am heißen Stein war, dass ich etwas länger auf die erste Bedienung warten musste. Aber so ist das wenn man alleine reist...

Am Ende war ich dann noch in der Bar „GIG“. Eine total trendige Bar mit Loungemusik. Hier hat man das Thema der "sporadischen Bedienung" ganz einfach gelöst – man bestellt über das iPad. Perfekt.

Ich komme bestimmt wieder und kann das Hotel jedem weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer mit Seeblick buchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Lieber Christoph,

was für ein schönes Feedback! Wir freuen uns sehr darüber und wir möchten uns für Ihre Mühe und die netten Worte herzlich bei Ihnen bedanken!

Wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Liebe Grüße vom Wörthersee,

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

waren am Wochenende für 2 Nächte im Seepark Hotel und waren positiv überrascht. Die Zimmer waren sehr modern und das Bad sehr stylisch gemacht. Zimmer sauber und mind. 4 Sterne wert.
Der Spa Bereich bot 1 Dampfbad, Eisgrotte, Finn. Sauna, Pool, Fitnessraum, Solarium, und Ruhe Bereiche innerhalb oder auch außerhalb beim Zufluss zum Wörhersee. Die Gig Bar wo echt super, mit guten Drinks, schnellem Service und guter Stimmung - Frühstück ebenfalls top - gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

Wir schätzen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hotels kurz zusammenzufassen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Beste Grüße

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Ein traumhaftes Hotel zum Entspannen nach einem langen Tag. Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit einem das Zimmer intergierten Badezimmerbereich. Ein faszinierendes Konzept.
Der Spa- Bereich mit seine Saunen un dem Dampfbad ist wunderbar und einfach toll zum Entspannen.
Nach dem Spa hatte ich im Restaurant noch eine Currycremesuppe mit Garnelen gegessen, dazu wurde ein kleiner Brotkorb und drei Aufstrichen serviert. Genau das Richtige um den Tag ausklingen zu lassen.
Es war ein rundum perfekter Aufenthalt. Vielen Dank dafür.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für das super Feedback!

Es ist schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und senden Ihnen

sonnige Grüße vom Wörthersee,

Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Kann die Kritik von Uwe aus Villach nicht nachvollziehen. Waren ebenfalls zwischen Weihnachten u. Neujahr 2013 im Hotel. Haben es sauber und gepflegt erlebt.

3 Kritikpunkte:

Spa-Bereich für die Grösse des Hotels zu klein, zudem auch noch für Nicht-Hotelgäste zugänglich!! Zu diesem Zeitpunkt war für Hotelgäste kaum eine Liege sowohl für den Schwimmbad- als auch Saunabereich frei!

Sonntagabend ist das Restaurant leider nicht geöffnet, alle Gästen mussten auswärtige Restaurants aufsuchen, in Klagenfurt am Sonntagabend ein kleines Problem !

Mitarbeiter teilweise sehr unaufmerksam (Mädels beim Frühstück ausgenommen), wenn man die Rezeption im Laufe des Aufenthaltes mehrmals passiert, erfolgt kein Gruss bzw. man ist als Gast
"unsichtbar", Personal im Spa überfordert

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns extrem wichtig, denn es hilft uns unsere Qualitätsstandards zu halten sowie unseren Service zu verbessern.

Ich kann verstehen das Sie enttäuscht waren, dass das Restaurant Sonntag am Abend nicht geöffnet hat. Dazu muss ich sagen, dass ab Mai wieder jeden Tag das Restaurant geöffnet hat. Sie haben jedoch in den Wintermonaten die Möglichkeit, einen kostenfreien Roomservice in Anspruch zu nehmen und auf ihr Zimmer bestellen.

Für die Unaufmerksamkeit und das "Nicht grüßen" der Mitarbeiter möchte ich mich in aller Form entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Standard. Seien Sie versichert, dass wir dbzgl. bereits intern mit den Mitarbeitern gesprochen haben.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und Sie als Gäste nicht verlieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Villach, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren für 3 Übernachtungen zwischen Weihnachten und Silvester 2013 im Seeparkhotel. Dieses Hotel haben wir in der Vergangenheit schon öfters mal gebucht, als es noch Lindner hieß. Das waren für uns immer Tage in einem schönen gepflegten Ambiente mit SPA Erlebnis und diente unserer Entspannung.

Von diesem Bild ist nach unserem letzten Besuch, leider nicht viel geblieben. Schon Abends bei unserer Ankunft mussten wir fest stellen, das der SPA Bereich völlig überlaufen war und es in den Abendstunden keinen Mitarbeiter mehr gibt, der hier noch für Ordnung sorgt. Der Mülleimer dehnte sich schon auf dem Fußboden aus. Auf der Ablage unzählige gebrauchte Becher vom Tee und Wasser. Die Toilette in genau dem Zustand den man erwarten kann, wenn viele Menschen sie nutzen aber keiner sich darum kümmert. Draußen vor dem SPA Bereich wo auch die Raucher verweilen, nicht ein Aschenbecher. Dann auch noch im Tepidarium der schöne Sternenhimmel, nicht funktionsfähig.

Der nächste Morgen dann wie folgt. Im Frühstücksraum ein großer Hund. Nicht das wir was gegen Tiere haben, unsere Feststellung bisher, das dies nicht mal in Hundehotels so erlaubt ist. Buffet und Service war aber in gewohnt guter Qualität. Dann die Katastrophe auf unserem morgendlichen Spaziergang. Vor dem Eingangsbereich 2 leere Sektflaschen, überall Papier und Zigarettenkippen. Etwas seitlich vom Eingang eine Tretmine eines vierbeinigen Mitbewohners. Im schön angelegten Garten des Hauses, sommerliche Möbel, aufgehäuft zu einem Sperrmüllhaufen. In der Lobby bei den PC’s viele Spinnweben außen an den Fenstern, mit sehr vielen Vogelfedern. Wahrscheinlich von den Vögeln, die sich im Herbst auf nach Süden gemacht haben. Naja, in unserem Zimmer hat man dann auch noch vergessen zu saugen, passte aber ins Gesamtbild.

Wollen wir es nicht so in die Länge ziehen. Als es gegen 12 Uhr noch immer so vor dem Hotel aussah, beschwerten wir uns über den neuen Service. Das kannten wir mal anders. Man schickte uns eine Dame aufs Zimmer, die sich der Angelegenheit annahm. Der Müll vor dem Hotel verschwand, die Tretmine nicht. Nun gab es auch Aschenbecher im SPA, nur leerte die niemand. Auch in den Abendstunden war kein Mitarbeiter im SPA Bereich anwesend. Wir bekamen als Entschuldigung eine Karte und einen Obstteller aufs Zimmer gestellt. Erschien uns recht wenig für versaute, erholsame Tage, so wie wir sie einst kannten und daher ging der Obstteller retour. Im übrigen, Obst gab es zum Frühstücksbuffet in Hülle und Fülle.

Die Dame sprach uns auch nochmals beim Frühstück an. Ich fand ihre Erklärung, dass das Hotel noch nie so stark ausgebucht war, eher ungeschickt. Da alles Buchungen im voraus waren, erwarte ich natürlich von einem vier Sterne Haus, dass man sich darauf einstellt und nicht die Gäste das ausbaden lässt. Sie meinte auch noch das es deshalb eine Besprechung geben würde und wir würden noch vom Hotel hören. Nun ist ein Monat vorbei, gehört haben wir natürlich nix. Wir sind sicherlich nicht kleinlich, wir unterscheiden aber ob wir in einem Landgasthof oder in einem vier Sterne Hotel buchen. Es gab noch so einiges was sich verändert hat, alles zu nennen würde aber den Rahmen bei weitem sprengen. Natürlich darf es auch Fehler geben, die Frage ist nur, wie geht man damit um. Was verändert man um den Gast zufrieden zu stellen. Früher haben wir uns dort gerne erholt und heute wissen wir eben, dass dies wohl nicht mehr möglich ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Tanja K, Manager von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Lieber Uwe,

vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback.

Sie müssen wissen, dass wir jede Art von Kritik sehr ernst nehmen und deswegen schlage ich vor, dass wir uns bei einem persönlichen Termin kennenlernen und die einzelnen Punkte in Ruhe besprechen.

Da ich in Ihrem Profil gesehen habe, dass Sie ganz in der Nähe wohnen lade ich Sie gerne zu einem Mittagessen in unser Restaurant Laguna ein.

Bzgl. genauem Termin werde ich mich noch in den kommenden Tagen bei Ihnen melden.

Liebe Grüße bis dahin,

Direktion

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Anschrift: Universitatsstrasse 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seepark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa
Seepark Hotel Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Seepark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.