“Worst Service ever - vom F&B Mgr bis zum Hoteldirektor!” 2 von 5 Sternen

Seepark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seepark Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Universitatsstrasse 104, Klagenfurt, Österreich   |
Nr. 1 von 28 Hotels in Klagenfurt
“Worst Service ever - vom F&B Mgr bis zum Hoteldirektor!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012 über Mobile-Apps

.... Immer wenn sich der Kellner bemühte etwas wieder gut zu machen, kam ein neuerlicher Rückschlag durch die Vorgesetzten! Schade ;) leider nicht überzeugend!

• Aufenthalt August 2011
Karolin9020, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2013
Liebe Frau Michaela,
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht geklappt hat.

Die gesamte Hotelleitung, auch F&B Manager, wurde ausgewechselt ... es kann nur besser werden.

Wir würden uns freuen, Sie im "neuen Seepark Hotel" begrüßen zu dürfen.

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Hotel kann ich wirklich empfehlen. Lage top, Zimmer sehr modern und groß, sehr schönes stylisches Bad/ Wc und bequeme Betten. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, auch das Restaurant ist sehr schön und man ißt auch sehr gut. Das einzige das zu kritisieren ist, ist das Personal. Sei es in der Rezeption als auch in der Bedienung im Restaurant durchwegs unfreundlich, unpersönlich, uninteressiert, vor allem das weibliche Personal.
Alles in allem jedoch überwiegen die positiven Eindrücke und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hallo,
Danke für Ihre tolle Bewertung ...

Bis bald in Klagenfurt,
Klagenfurt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ich hab jetzt schon vier Mal in diesem Hotel geschlafen, und war noch jedes Mal begeistert. Die Lage ist sehr gut, man kann von den Zimmern aus den Wörthersee sehen. Die Parkanlage des Hotels ist unglaublich gepflegt und ladet zum Verweilen ein. Die Zimmer sind groß, sehr sauber genauso wie der Spa Bereich. Und auch das Restaurant bietet sehr gute Küche in einem herrlichen Ambiente, direkt am Wasser (zwar nicht direkt am See, aber an einem extra für dieses Hotel verlegten "Seitenarm"!!!). Derzeit das schönste Hotel in Klagenfurt. Auch die Preise passen!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Hallo,
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Klagenfurt begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Habe im Jahr 2011 mehrmals geschäftlich in diesem Hotel genächtigt und kenne dieses Hotel nun schon recht gut.

Positiv:
- Zimmer sind sehr modern und schön eingerichtet
- sehr gutes Frühstück, tw. sogar mit Bio-Nahrungsmittel
- gutes, schönes Restaurant
- Nähe zum Wörthersee
- viele kostenlose Parkplätze
- Preis/Leistung (haben allerdings eine Firmenvereinbarung)

Durchschnitt:
- in manchen Zimmern ist die Autobahn zu hören
- Personal (tw. sehr jung und manchmal etwas zu lässig)

Negativ:
- sehr störend war einmal der Lärm der Hotel-Bar, die auch über eine größere Außenterasse verfügt. Die Musilk wurde (auf meinen Wunsch) zwar gegen Mitternacht leiser gedreht, mein Schlaf in dieser Nacht war aber ordentlich gestört (und lautere Bar-Gäste leider immer noch zu hören).

• Aufenthalt August 2011, Business
Karolin9020, Verkaufsleiter von Seepark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2013
Danke für die tolle Bewertung.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Aufenhtalt in Klagenfurt.

Linz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Die Homepage verspricht vieles und die Vorfahrt (mit gratis Parkplatz :-) sowie die großzügige Halle ebenfalls. Aber:

Die Reception ist der erste Schwachpunkt. Trotz Reservierung im Net mit allen Daten muss wieder alles ausgefüllt werden. Begründung: Wechsel von Lindner zu Worldhotels. Interessiert mich doch nicht...
Beim Zimmer war der angepriesene Balkon des FirstClass-Rooms schmal und winzig. Abhilfe: Bestehen Sie auf einem Zimmer um die 20, also in der Mitte des Gebäudes. Auch ist der Lärm von der nahen Umfahrungsstraße an den Gebäudeenden gut hörbar.
Das Zimmer war nett und sauber, für FC allerdings mickrig. Der sonst übliche Kaffeeautomat fehlte ebenso wie eine Aufmerksamkeit (Wasser oder Süßes abends).
Zum Wörthersee sind es einige Minuten zu Fuß - sofern man den richtigen Weg erwischt. In die Stadt noch weiter.
Toll ist der Wellness-Bereich: Groß und mit vielen Räumen. Sauna, Dampfbad und riesiger Pool - alles sehr modern und einladend.
Auch die Leistungen des Restaurants versöhnen. Wieso aber Papierblumen am Tisch stehen, kann ich für diese Kategorie nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel wurde wiederholt besucht, schafft es aber nicht zur Spitzenleistung.

Minus:
Extrem schwache Mitarbeiter an der Reception (Azubis?), die Kundenwünsche nicht erfüllen können und ihr eigenes Haus nicht kennen.
First Class Zimmer (556) mit Mini-Balkon, keiner Nespresso-Maschine im Zimmer etc.
Lärm der Umfahrungsstraße deutlich hörbar, detto Anlieferung (Punkt 5:30 Uhr rollt C+C Pfeiffer seine Combis lautstark ins Lager)

Plus:
Spa-Bereich sehr modern und großzügig
Ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenfrei)
Guter Service im Restaurant

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Mein Zimmer war angenehm gross, mit Blick Richtung See (aber nicht auf den See, der ist eine Spur zu weit weg). Das Bad ist offen in das Zimmer integriert (das muss man mögen, wenn man wie ich alleine reist, allerdings überhaupt kein Thema), auf einem kleinen Podest mit Fußbodenheizung, das WZ separat. Den Wellnessbereich habe ich leider nicht benutzt, da ich nur eine Nacht da war und bei Traumhaft schönem Sonnenschein nun doch lieber zum nahen Wörthersee hinspaziert bin am morgendlich stillen Seeufer entlang über eine Stunde das Panorama des unzweifelhaft schönsten Kärntner Sees genossen habe. Das Personal ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit, zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich mit Freunden zum Brunch in der Stadt verabredet wa, ich habe allerdings gutes darüber gehört. Schön ist auch die Terrasse der Bar, auf der man irgendwie, wie an vielen Orten im Süden vor Kärnten, die Nähe zu Italien spürt.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Seepark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seepark Hotel

Anschrift: Universitatsstrasse 104, Klagenfurt, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Nr. 1 von 28 Hotels in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Seepark Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seepark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Klagenfurt
Lindner Seepark Hotel - Congress And Spa
Seepark Hotel Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Seepark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.