“Sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen

Hotel Zlami
3.0 von 5 Pension   |   Getreidegasse 16, Klagenfurt 9020, Österreich   |
“Sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Haben 2 Nächte im Hotel verbracht. Das Zimmer war sauber und geräumig, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war angenehm. Obwohl es im Zentrum liegt, war es sehr ruhig und die nächste Einkaufsstraße ist innerhalb von 5 Gehminuten zu erreichen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013
Liebe Lea,

vielen Dank, dass auch du dir die Zeit genommen hast um unser Hotel und deinen Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass bei eurem Aufenthalt alles gepasst hat. Das Lob an das Personal wird natürlich direkt weitergeleitet! Immer schön zu lesen, dass ihr euch wohlgefühlt habt.

Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht mal im Winter? Klagenfurt bietet auch in der Winterzeit herrliche Attraktionen und Angebote an, die einen Aufenthalt einfach einzigartig und unvergesslich macht!

Hütteldorf, Wien, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Habe leider nur einen Nacht verbracht mein Zimmer war sauber und adrett, perfecktes Frühstück. Mitten in der Stadt und doch erstaunlich ruhig. Alle technischen Einrichtungen wie W-Lan / Telefon / TV Gerät und Radio sind vorhanden, getestet habe ich Diese aber nicht denn ich hatte keinen Bedarf. Parkplätze im Innenhof also geschützt. Diese Unterkunft kann ich nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Kann nur für mein Zimmer sprechen und da hat es an nichts gefehlt.
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Hallo Klaus,

vielen Dank für deine Zeit, unser Haus hier auf Tripadvisor bewertet zu haben.
Es freut uns sehr zu lesen, dass es dir sehr bei uns gefallen hat und alles bestens gepasst hat.

Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dann kannst du W-LAN, Telefon und TV auch selbst mal testen :-)

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Städtetrip mit 1 Übernachtung - sehr freundlicher Empfang, Zimmer sehr sauber und gepflegt, Lage bietet sich optimal für Städtereisen an (weniger als 5 min. zum Zentrum bzw. Altstadt).
Parkplätze im Innenhof verfügbar (kostenlos), WLAN gg. Aufpreis, Frühstücksbuffet klassisch.
Kurzum: wenn man keine 5-Sterne-Ansprüche hat, ist es genau das Richtige.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Es freut uns, dass bei eurem Aufenthalt alles Bestens war und bedanken uns für die BEwertung bei tripadvisor.

Wir hoffen euch bei eurem nächsten Städtetrip in Klagenfurt wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen - vielleicht einmal im Winter? Klagenfurt bietet ein breites Winter/Weihnachts-Angebot in einer traumhaften Kulisse an.

Mit sommerlichen Grüßen aus Klagenfurt
Familie Holzer mit dem gesamten Hotel Zlami Team
Feldkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir haben hier 1 Nacht verbracht und wurden wirklich nett empfangen. Zimmer mit Holzboden, freundlich und modern eingerichtet. Bad - wenn auch etwas älter - groß und mit Fenster. Alles sauber. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Einen Vendingautomat mit Getränken und Snacks gibt es im EG. Parkplätze gratis. WLAN leider kostenpflichtig (hier sind Deutschland und Österreich noch etwas rückständig. In den meisten Ländern ist WLAN immer und überall kostenfrei), wenn auch nicht unbedingt teuer. Parkplatz im Hof war dafür gratis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung!

Im Großen und Ganzen war alles zu eurer Zufriedenheit und wir hoffen natürlich, euch bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit sommerlichen Grüßen aus Klagenfurt
Familie Holzer mit dem gesamten Hotel Zlami Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Pension liegt durch die Einbahnstraße in einer echt ruhigen Lage und das richtig zentral, nur wenige Minuten von der Fußgängerzone und der Altstadt entfernt.
Das Zimmer war modern und sauber.
Das Frühstücksbuffet am Morgen war üppig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und unser Hotel auf Tripadvisor bewertet hast.

Es freut uns, dass alles gepasst hat und zu deiner Zufriedenheit war. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Klagenfurt
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Habe eine Nacht im Hotel Zlami verbracht und war zufrieden. Das Hotel liegt perfekt nahe der Innenstadt, 15 Minuten laufen bis zum Hbf. Die Begrüßung war freundlich, Personal nett. Das Hotel hat einen Neubau vorne, geht aber zum Altbau hinten über, mein Zimmer war im Altbau. Schade, dass es keinen Aufzug gab (zumindest habe ich keinen gesehen), denn mit schweren Koffern in den zweiten Stock ist schon lästig. Das Zimmer war sauber, trotzdem wäre ein wenig mehr Sauberkeit aber nicht schlecht, Staub und ein Haar in der Dusche haben das schöne Zimmer ein wenig getrübt. Frühstück war reichlich und angenehm. Im Großen Ganzen ein nettes Hotel, für ein paar Tage in Klagenfurt auf jeden Fall das richtige, wenn es nicht Luxus pur sein soll. ich war zufrieden

• Aufenthalt Mai 2013, Business
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast und deinen Aufenthal bei uns hier auf tripadvisor bewertet hast.

Es freut uns, dass alles gepasst hat und nach deinen Erwartungen war - wir würden uns natürlich jederzeit wieder freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße aus der IRONMAN-Stadt Klagenfurt
Familie Holzer mit dem gesamten Hotel-Zlami-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Sehr zentral platzierte Pension mit gratis Parkplätze, freundliches Personal und ein super Service. War bereits ein Paar mal da und werde es bestimmt wieder buchen sobald ich wieder beruflich in Klagenfurt unterwegs werde.

• Aufenthalt März 2013, Business
zlami_klagenfurt, Inhaber von Hotel Zlami, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unseren Betrieb bewertet haben. Sehr erfreulich zu lesen, dass Sie so zufrieden mit unserer Leistung und dem Service waren.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus.

Familie Holzer mit dem gesamten Hotel-Zlami-Team

Sie waren bereits im Hotel Zlami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zlami

Anschrift: Getreidegasse 16, Klagenfurt 9020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Klagenfurt
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 24 Pensionen in Klagenfurt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zlami 3*
Unser Haus , das bereits in zweiter Generation als Familienbetrieb geführt wird, befindet sich direkt im Zentrum von Klagenfurt.Durch die zentrale Lage erreichen sie bequem und schnell zahlreiche Sehenswürdigkeiten, Einkaufszentren, gemütliche Cafés und Bars sowie sämtliche Sport- und Freizeitanlagen und können so stressfrei allen Ihren gewünschten Aktivitäten nachgehen.Für uns ist es selbstverständlich, dass alle Zimmer mit Bad bzw. Dusche und WC, Telefon, Internetanschluss und Sat-TV ausgestattet sind. Ihnen steht zu jeder Zeit im Innenhof ein hauseigener Parkplatz und auch ein Bus-Parkplatz vor dem Haus gratis zur Verfügung. Unser Haus bietet auch Gruppenreisenden mit bis zu 36 Personen reichlich Platz.Ein guter Start in den Tag beginnt mit einem Lächeln - Und natürlich mit einem ausgezeichneten Frühstück! An unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet finden Sie zahlreiche Köstlichkeiten, um ganz nach Ihrem Geschmack individuell in den Tag zu starten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zlami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Zlami Klagenfurt
Pension Zlami Klagenfurt
Hotel Zlami Klagenfurt, Kärnten

Wenn Sie Hotel Zlami besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.