“Althergebracht mit Qualität” 4 von 5 Sternen

+43 (0)463 502363
Platz Nr. 8 von 123 Restaurants in Klagenfurt
Preisbereich: USD 16 - USD 24
Küche: österreichisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Klagenfurt, Österreich
“Althergebracht mit Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Willst Du was Gutes zum Essen, dann kann ich nur den Landhaushof empfehlen mit regionaler Küche, aber auch gute österreichische Küche (Plachutta-Plagiat?). Auch für Festessen geeignet, viele Räumlichkeiten einschließlich zur Sommerzeit Viele Tische im Innenhof des geschichtsträchtigen Landhauses.

Aufenthalt Juli 2014

“beschaulich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

schöne lage in innenhof. zuvorkommendes personal, essen war in ordnung. lokal,lebt wohl auch davon, dass es die einzige beiz in der innenstadt ist, wo man draussen währschaft essen kann

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Zürich
“Angenehmes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Bei schönem Wetter ist es sehr angenehm, draussen zu speisen (im Innenhof des Landhauses). Wie das Lokal innen aussieht haben wir nicht gesehen. Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung freundlich und schnell.

Aufenthalt Juli 2014
“Sehr nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Gut bürgerliche Küche mit einigen leichten Speisen im Vergleich zum Wirtshaus Augustin. Also für heiße Tage auch sehr empfehlenswert. Bierauswahl ist toll.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gute Küche - mäßiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Die Vor- und Nachspeise waren gut, aber nicht überzeugend. Die Küchenleistung der Hauptspeise dagegen großartig. Der Service - naja, unpersönlich, an der Grenze zum Unfreundlichen. Was mache ich wenn der Gast eine Flasche Wein bestellt und der Service diese runterwirft? Der Gast bekommt eine neue Flasche, meine ich. Hier war die Lösung, der Service schätz, da war noch ein Viertel drin und das muss dann reichen. Stimmt das? Wer weiß? Am Ende wurde dann das Trinkgeld selbstständig aufgerundet, trotz mehrfacher klarer Ansage.