“Geruchsprobleme” 2 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Villach, Österreich
“Geruchsprobleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

.. weil man durch den Raucherbereich geht und es auch in diesem Bereich extremst nach Küchengerüchen stinkt. Ansonsten - recht flott - aber danach sollte man sich mit niemandem mehr treffen sondern sofort ab nach Hause Haare und Gewand waschen, da man diesen festgebissenen Geruch keinem zumuten kann.

Aufenthalt Dezember 2012

“sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

sehr gutes Essen
Preis - Leistung passt
vorsicht beim Bestellen ... einmal boniert kann nix mehr zurückgenommen werden ...dh Kind zahlte 8,90 für einen Teller leere Gnocci!
Kinderessen kostet ca. 5,60

Aufenthalt September 2013
Villach
“Frechheit, nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Leider hatten wir eine sehr schlechte Erfahrung gemacht. Der Chef der Pizzeria hat die falschen Getränke bestellt, wir haben ihn höflich auf den Irrtum hingewiesen und er hat und BESCHIMPFT!!! Eine absolute Frechheit!!! Man sollte dieses Lokal sofort schließen oder besser den Besitzer schnell wechseln. Es war einmal ein tolles Restaurant, aber der jetzige Eigentümer ist eine Frechheit!!!

• Aufenthalt März 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Spittal an der Drau, Österreich
“immer voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Unipizzeria ist schon fast eine Institution in Klagenfurt und so sie sieht eignetlich auch noch aus.Ist auch immer recht voll, auch im Sommer, wenn vorne heraussen eine Art Gastgarten aufgebaut wird. Die Pizza und Nudelgerichte sind ok aber sicher um 1 bis 2 euro teurer als inn vergleichbaren Lokalen in Klagenfurt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt
“Nicht schlecht, aber auch nicht spitzenmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Am Campus der Universität Klagenfurt liegt die Uni Pizzeria, welche älter als die meisten Gebäude der erst in den letzten Jahren ausgebauten Universität ist. Im Sommer herrscht hier trotz Ferien ein Hochbetrieb. Trotzdem, oder vielleicht auch deswegen ist das Service in der Uni Pizzeria nicht das beste. Die Bedienung war alles andere als bemüht, und wir mussten sehr lange auf unsere Pizzen warten. Diese aber schmeckten wirklich gut, da wurden wir für unsere Geduld belohnt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente