“immer voll” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Spittal an der Drau, Österreich
“immer voll”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Die Unipizzeria ist schon fast eine Institution in Klagenfurt und so sie sieht eignetlich auch noch aus.Ist auch immer recht voll, auch im Sommer, wenn vorne heraussen eine Art Gastgarten aufgebaut wird. Die Pizza und Nudelgerichte sind ok aber sicher um 1 bis 2 euro teurer als inn vergleichbaren Lokalen in Klagenfurt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Klagenfurt
“Nicht schlecht, aber auch nicht spitzenmässig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Am Campus der Universität Klagenfurt liegt die Uni Pizzeria, welche älter als die meisten Gebäude der erst in den letzten Jahren ausgebauten Universität ist. Im Sommer herrscht hier trotz Ferien ein Hochbetrieb. Trotzdem, oder vielleicht auch deswegen ist das Service in der Uni Pizzeria nicht das beste. Die Bedienung war alles andere als bemüht, und wir mussten sehr lange auf unsere Pizzen warten. Diese aber schmeckten wirklich gut, da wurden wir für unsere Geduld belohnt.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Ungewollter Retro-Style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Einen ungewollten Retro-Style legt die Klagenfurter UniPizzeria an den Tag / in die Nacht. Die seit vielen Jahren schon bestehende und ganz gut gehende UniPizzeria hat sich in den Jahren nicht wirklich verändert. Die Pizza schmeckt weiterhin ganz gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Das Ambiente ist halt nicht so aufregend, weder "Aussicht" noch Inneres punkten hierbei.

• Aufenthalt März 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Graz
“Leider nicht mehr wie Früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das erste Mal war ich vor mehr als 15 Jahren in der Uni-Pizzaria, damals ganz sicherlich eine der besten Pizzarias von Klagenfurt. Nach mehreren Jahren waren wir das erste Mal wieder hier und leider hat sich das Lokal nicht zum besseren gewandelt.
Das Service war leider alles andere als freundlich oder schnell, und das obwohl es gar nicht so voll war. Die Pizzen waren war gut, aber sicherlich nicht mehr das, was sie früher mal waren.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Uni Pizzaria liegt in der Universitätsstraße in unmittelbarer Nähe zur Uni Klagenfurt. Soweit die Vorteile. In einer kurzen Mittagspause sollte man besser wo anders hingehen (zB Mensa), da man unter 1h nicht wieder wegkommt. Auch die Qualität der Pizzen wird im laufe der Zeit immer schlechter und mittlerweile sind mir div. billige Lieferservices bereits lieber. Auch das Personal hat neben seltenen Höhen vorallem häufige Tiefen stimmungsmäßig aufzuweisen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente