“Leider nicht mehr wie Früher” 3 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Fish & Chips, Pizza, Meeresfrüchte, Sushi
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Graz
“Leider nicht mehr wie Früher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Das erste Mal war ich vor mehr als 15 Jahren in der Uni-Pizzaria, damals ganz sicherlich eine der besten Pizzarias von Klagenfurt. Nach mehreren Jahren waren wir das erste Mal wieder hier und leider hat sich das Lokal nicht zum besseren gewandelt.
Das Service war leider alles andere als freundlich oder schnell, und das obwohl es gar nicht so voll war. Die Pizzen waren war gut, aber sicherlich nicht mehr das, was sie früher mal waren.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Klagenfurt, Österreich
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Uni Pizzaria liegt in der Universitätsstraße in unmittelbarer Nähe zur Uni Klagenfurt. Soweit die Vorteile. In einer kurzen Mittagspause sollte man besser wo anders hingehen (zB Mensa), da man unter 1h nicht wieder wegkommt. Auch die Qualität der Pizzen wird im laufe der Zeit immer schlechter und mittlerweile sind mir div. billige Lieferservices bereits lieber. Auch das Personal hat neben seltenen Höhen vorallem häufige Tiefen stimmungsmäßig aufzuweisen.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“Wahrscheinlich die Besten Pizzen in Klagenfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Meiner Meinung sind die Pizzen in der Uni Pizzeria wirklich eine der Schmackhaftesten in Klagenfurt. Die Auswahl an Pizzen ist auch sehr groß und neben Pizzen und Nudelgerichten gibt es auch noch einige Fleisch- und Fischgerichte. Die Pizzen kann man auch abholen und daheim essen.
Die Angestellten sind sehr freundlich und charmant. Das Restaurant hat auch genügend Platz, obwohl insbesondere zu Mittag sehr viele Leute hierher essen gehen. Eine Reservierung ist also nicht notwendig. Der Preis ist okay. Es gibt ein paar Privatparkplätze aber darauf sollte man sich nicht verlassen. Da in der Nähe die Universität ist, kann es sein, dass sich die Parkplatzsuche etwas schwierig gestaltet.

Ich geh immer wieder gerne zur Uni Pizzeria essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Austria
“Pizzeria ohne Pizza”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Essen und Trinken können wir leider nicht bewerten, da wir 1,5 Stunden(!) vor der Sperrstunde ZWEIMAL nichts mehr zum Essen oder Trinken bekommen haben.Obwohl der Kellner gerade 4 Pizzen serviert hatte, verwies(!) er uns des Lokals und meinte lapidar:" War haben schon Sperrstunde. Es gibt nichts mehr." Schade , denn eigentlich hat die Pizza gut ausgesehen.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen