“das kann man sich sparen” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Burglengenfeld
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“das kann man sich sparen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Minimundus - eine Art Park mit Sehenswürdigkeiten der ganzen Welt in Miniaturform muss man einfach NICHT gesehen haben. Es ist zwar ganz nett gemacht, auch sehr detailgetreu dargestellt, aber einfach langweilig. Im Übrigen auch für Kinder langweilig, denn man darf nichts anfassen, den Rasen nicht betreten etc. Außer, dass man mal auf einen Knopf drückt und es fährt dann ein Zug oder eine Gondel, passiert dort nichts Aufregendes. Uns war es im Nachhinein die 13 Euro Eintritt pro Person nicht wert.

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
Lemgo, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die kleine Welt am Whörtersee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sollte man sich unbedingt ansehen.Die Sehenswürdigkeiten dieser Welt im Miniaturformat.Ein ereignisreicher Tag mit unheimlich viel Spaß für die Kinder.

Aufenthalt Juli 2013
Drobollach am Faakersee, Österreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 283 "Hilfreich"-
“Weltreise zu Fuß ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

... können Sie in der "kleinen Welt am Wörthersee" unternehmen. Ein Spaziergang weckt sicher auch bei Ihnen Reiselust. Sie und Ihre Familie werden sich sicher die eine oder andere Sehenswürdigkeit dann in GROSs anschauen wollen. Sehr gute Erreichbarkeit mit dem Auto (liegt praktisch ein paar Meter neben der Autobahn), sehr gute und ausreichende Parkmöglichkeit direkt beim Minimundus, meiner Meinung nach angemessene Eintrittspreise. TIPP: Besuchen Sie Minimundus mit Familie und Freunden und versuchen Sie die kleinen Sehenswürdigkeiten zu erraten (oder wisssen ...). Speisen sollten Sie woanders ! Sie sollten auch den in umittelbarer Nähe befindlichen Reptilienzoo Happ besuchen. Wenn Sie noch Zeit haben fahren Sie auf den Pyramiedenkogel und fahren mit dem Lift auf den neuen hölzernen Aussichtsturm, der 2013 neueröffnet wurde (die "Kleinen - oder bei entsprechendem Mut auch Sie selbst - können mit der Rutsche ins Tal gelangen)

Mühlheim am Main, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“eine Weltreise in 3 Stunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

viele der Ausstellungsstücke haben wir im Original gesehen und es war sehr schön, hier diese Miniaturausgaben zu bewundern.

Leibnitz, Österreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“"eine schöne kleine welt auf einen blick"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

einzigartig war schon die schön anreise von der steiermark nach kärnten, tolle autobahn gute beschilderung .als wir in minimundus ankamen waren wir total fasziniert von der kleinen welt am wörthersee.auch die preise sind sehr angemessen. ( eintritt wäre mit € 10.-- gerechtfertigt.)
auf alle fälle war es ein wunderschöner tagesausflug. kärnten sieht mich mit sicherheit wieder.

Aufenthalt Juni 2013