“Silberne Hochzeitsfeier” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Leoben suchen?
Gasthaus Altmann
Südbahnstrasse 32, Leoben, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Pensionen in Leoben
Leoben, Österreich
“Silberne Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben zwar nicht übernachtet, dennoch möchte ich hier bzgl Gasthaus meine Bewertung abgeben.
Sehr freundliches Personal, traumhafte Küche, hatten wirklich eine gelungene Silberne Hochzeitsfeier.
Das Gasthaus ist auch immer sehr gut besucht, welches meinen Eintrag damit bestätigt.

Aufenthalt Mai 2014

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Leoben
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir waren mit einer Feier in diesem Gasthaus. Die Zimmer habe ich nicht gesehen und weiß daher nichts darüber.

Ich kann nur sagen, dass ich mit einer ganzen Gruppe bei einer Geburtstagsfeier eingeladen war. Wir alle waren entsetzt! Das Personal war zu uns ausgesprochen unverschämt und unfreundlich. Ich habe noch nie einen unfreundlicheren Serviceerlebt als in diesem Gasthaus. Ich kann es keinesfalls weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Hartberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren zu zweit im Zuge des Erzbergrodeos in der Nähe und haben darauf zurückgegriffen. Haben den Gasthof recht gemütlich gefunden. Sehr günstige Doppelbettzimmern. Das Frühstück war klassisch, ausreichend und absolut in Ordnung. Die Zimmmern sind relativ neu eingerichtet und sauber(+ordentliches Badezimmer). Fernseher ist ziemlich klein ausgefallen, dafür gibts gratis WLan im Haus. Außerdem sind drei Kegelbahnen und ein Gasthaus mit Küche dabei. Parkplätze sind direkt hinterm Haus. Man darf sich jetzt kein Luxus-Wellnesshotel darunter vorstellen, aber für den Preis völlig in Ordnung und ein paar Nächte top. Werds bestimmt wieder einmal aufsuchen, wenn ich in der Gegend bin.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Gasthaus Altmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Altmann

Anschrift: Südbahnstrasse 32, Leoben, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leoben
Nr. 4 von 5 Pensionen in Leoben

Wenn Sie Gasthaus Altmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Gasthaus Altmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten