“Frittierte Speisen aller Art” 3 von 5 Sternen

(03842) 45 0 10
Platz Nr. 28 von 41 Restaurants in Leoben
Küche: österreichisch
Leoben, Österreich
“Frittierte Speisen aller Art”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Die Restaurantkette “Zu den 3 Goldenen Kugeln“ bietet in all ihren Lokalen (nahezu) eine idente Speisekarte. Die Kette wendet sich offensichtlich den besonders hungrigen und ökonomisch denkenden Essern zu: die Portionen sind groß und verhältnismäßig günstig. Die Hauptspeisen haben eines gemeinsam: zum Großteil sind sie frittiert (und fettig). Die Einrichtung des Lokals vermittelt mithilfe zahlreicher Details den Eindruck einer Jahrzehnte alten Gaststube. Die Kellner und Kellnerinnen arbeiten flott, die Speisen entsprechen der erwarteten Qualität und schmecken (man muss ja nicht täglich hin). Die in unserem Menü enthaltene Nachspeise (ein fettiger Donut, wahrscheinlich zugekauft) haben wir nicht verzehrt und auch nicht mitgenommen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zu den 3 Goldenen Kugeln angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leoben, Steiermark

Sie waren bereits im Zu den 3 Goldenen Kugeln? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zu den 3 Goldenen Kugeln besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.