“Erwartungen werden erfüllt” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Leoben, Österreich
“Erwartungen werden erfüllt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Das Chinarestaurant Ying, das einzige Chinarestaurant im Ort, bietet das typische Angebot von Chinarestaurants in Österreich. Zu Mittag wird ein preislich sehr günstiges Buffet angeboten. Die Auswahl an Speisen ist nicht wirklich überraschend, aber sowohl geschmacklich als auch optisch sehr gut. Das Chinarestaurant liegt in unmittelbarer Nähe zum Rathaus und mehreren Firmen und ist daher zu Mittag meistens gut besucht. Das Personal ist durchwegs freundlich, die Getränke werden rasch serviert. Sollte etwas am Buffet ausgehen, kommt sofort Nachschub aus der Küche. Leider kein Gastgarten.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Restaurant Ying angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leoben, Steiermark

Sie waren bereits im Restaurant Ying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Ying besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.