“Hohe Preise für durchschnittliche Weine, Bier in Ordnung” 3 von 5 Sternen

+43/3842-42074
Platz Nr. 13 von 30 Restaurants in Leoben
Küche: Weinbars & Weinstuben
Leoben, Österreich
“Hohe Preise für durchschnittliche Weine, Bier in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind schon öfters im Schwarzen Hund gewesen. Die Weinauswahl an Top-Weinen (die eine "Weinlaube" eigentlich führen sollte), ist nicht vorhanden (zumindest nicht glasweise). Kalte Gerichte (verschiedene belegte Brote, Aufstriche etc.) sind zu empfehlen, warme Gerichte eher nicht (kommen aus der Küche des Arkadenhofes). Bier ist immer gut gezapft und in Ordnung (auch preislich gleich wie überall). Weinpreise sind für die mittelmäßige Qualität ausgesprochen hoch! Service ist in Ordnung, ich bin dort allerdings bekannt und werde entsprechend freundlich begrüßt und bedient.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Essen ist mäßig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Hatte zu meiner Überraschung Stelze auf der Karte gefunden und gleich zugeschlagen. Das Ganze entpuppte sich als gekochte Haxe, die dann nachträglich mit einem Grill teilweise verkohlt wurde. Von knusprig weit weg. Das Innere war sehr trocken, also alles in allem zum Vergessen. Als Getränk wählte ich einen Johannisbeersaft mit Wasser, was zur nächsten Überraschung bei der Rechnung führte. 40 cent für das Auffüllen des Saftes, der natürlich auch heftig verrechnet wurde mit Wasser.

Leoben, Österreich
“Gäste die hier nicht immer kommen , werden leider sehr oberflächlich abgefertigt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Es stimmt die Führung nur für Stammgäste , aber das können wir hier nicht werden. Es tut mir leid , aber ich möchte nicht mehr darüber sagen

Aufenthalt Februar 2013
“realitaetsfremd”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

von einer vinothek erwarte ich mir eigentlich 80% top weine, und nicht wie hier etwa nur 3%! kein einziger haendler welcher eine auszeichnung hat. hier gibts nur billigen fusel der sauteuer verkauft wird! einzig positiv das flair und das essen sowie kellner alex! werde naechstes mal nur juice oder bier trinken!

• 4 von 5 Sternen Essen
Basel, Schweiz
“Super Lokal am Leobener Hauptplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Alle Jahre wieder. Nach einem ausgedehten Spa Tag kann man sich hier so richtig kulinarisch verwöhnen lassen und an guten Tropfen fehlts auch nicht. Bei schönem Wetter kann man sich auch im Laubengarten verweilen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Weinlaube Schwarzer Hund angesehen haben, interessierten sich auch für:

Leoben, Steiermark
Leoben, Steiermark

Sie waren bereits im Weinlaube Schwarzer Hund? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Weinlaube Schwarzer Hund besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.