“Ganz einfach Top” 5 von 5 Sternen

Küche: spanisch, Tapas
Wolfsberg, Österreich
“Ganz einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Man sollte sich vom äußeren Erscheinungsbild nicht täuschen lassen. Sieht von außen eher wie ein Landgasthaus aus, es bietet kulinarisch aber eine richtige Gaumenfreude der spanischen Küche die ich finde sehr ähnlich der mexikanischen ist. Der Service ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Preislich liegt das Casita im oberen Durchschnitt was jedoch durch den hervorragenden Geschmack und der größe der Portionen durchaus gerechtfertig ist.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Sehr gutes Essen zu angemessenen Preisen. Tolles Ambiente und freundliche Bedienung. Eignet sich auch sehr gut für kleinere Gruppen. Wir sind mittlerweile schon Stammkunden und wurden noch nie enttäuscht.

Graz, Österreich
“Steak und Tapas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Meine Freunde und ich sind immer wieder im Casita, und auch immer wieder begeistert.

Der Besitzer selbst arbeitet als Bedienung, seine Frau, eine Spanierin, steht in der Küche und zaubert spanische Essensträume. Man füht sich in dem schönen Ambiente sowohl im Inneren des Restaurants, als auch im Gastgarten sofort wohl.

Die Essensauswahl variiert, sorgt aber von Tapas kalt und warm als Vorspeise über leckere Burritos bis hin zu argentinischem Rind mit köstlicher Pfeffersauce und weiters alle möglichen Desserts für das Verbringen eines gelungenen Abends.

Preis-/Leistungstechnisch ist das Casita vollkommen in Ordnung, da die Qualität nie zu wünschen übrig lässt.

Wir kommen bestimmt immer wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente