“Dusche als Aquarium...” 3 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
Basel
“Dusche als Aquarium...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ganz nett. Beim Frühstück ist das Personal eher überfordert, um 2300 Uhr war nur noch eine Person für alle Gäste an und um die Bar vorhanden.
Neckisch ist die Dusch, die eine Scheibe zum Schlafraum hat. Es hat aber einen grossen Nachteil, wenn zum Badezimmer auch alle Türen aus Glas sind: Das Licht!

• Aufenthalt Oktober 2013
Wolfgang T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrte Gäste,
Ein herliches Dankeschön das Sie unser Falkensteiner Leoben für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir alle haben uns sehr gefreut Ihr Gastgeber gewesen zu sein und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Ihr Feedback betreffend Ihres Aufenthaltes ist uns sehr wichtig und wir nehmen dies sehr ernst. Ich geben Ihnen vollkommen recht dass die Einrichtung von Zimmer und Badezimmer Geschmacksache ist betreffend Funktionalität und Dekor. Leider kann ich das im Nachhinein nicht ändern, obwohl ich mir hier erlaube, mich Ihrer geschätzen Meinung anzuschliessen.
Im Namen des gesamten Teams sage ich Danke das Sie bei uns zu Gast gewesen sind, wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen alles Gute, vor allem Gesundheit.
Beste Grüsse aus Leoben

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel ist sowohl von außen ansprechend (wobei mir die Optik hier eher egal ist, denn auf das Innen kommt es an), die Zimmer sind sauber und sehr großzügig, das Personal ausgesprochen nett.
Entgegen einer anderen Bewertung empfand ich die Zimmer nicht so spartanisch. Allerdings hätten die Kopfpölster von etwas besserer Qualität sein können. Es kam schon mal vor, dass man sich in der Früh verspannt fühlte. Das einzige, was ein bisschen zu bemängeln ist, ist der Inhalt der Minibar ... wenn man darauf Wert legt.
Das Essen ist durchaus verbesserungswürdig, vor allem das Frühstücksbuffet. Aber für das Essen sind Falkensteiner Hotels ja nicht grad bekannt. Trotzdem tut das dem positiven Eindruck, der überwiegt, keinen Abbruch, denn schließlich fährt man ja nicht des Essens wegen hin.
Der Spa Bereich ließ keine Wünsche offen! Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein wunderbarer Aufenthalt und das Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Wolfgang T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2013
Sehr geehrte Gaeste,
Ich moechte mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken, dass Sie bei uns im Falkensteiner Leoben zu Gast gewesen sind. Ihr freundlichen und lobenden Worte sind uns allen Ansporn und Motivation es noch besser zu machen.
Wir arbeiten an einem Kissen Programm fuer unsere Gaeste um mehr Komfort und Auswahl ini diesem Bereich zu haben, ebenso sind Suesse und Salzige Snacks fuer die Mini Bar bestellt, hier erwarten wir die Lieferung mit Mitte September. Weiters erlaube ich mir heute mit Freude unseren Neuen Kuechenchef im Haus zu begruessen und wir werden den Geschmack, die Qualitaet und die Auswahl im Haus in eine Richtung bringen, wie Sie es von einem Falkensteiner Hotel erwarten koennen.
Nochmals Danke fuer Ihre offenen Worte, wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Falkensteiner Leoben.
Beste Gruesse aus der Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

entgegen anderer bewertungen hier wurde ich positiv überrascht...sehr freundliches personal, super service und eine therme, die alles andere als überfüllt war.
ich und mein hund haben den aufenthalt sehr genossen
DANKE

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Sehr geehrter Gast,
Im Name des gesamten Teams ein herzliches Danekschoen dass Sie unser Falkensteiner Leoben fuer Ihren Aufenthalt gewaehlt haben. Wir alle freuen uns sehr zu hoeren dass Sie herrliche Tage hier in Leoben verbracht haben und mit dem Service des Hauses, der Qualitaet und der Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zufrienden gewesen sind. Dieses Lob gebe ich gerne weiter. Auch das sich der vierbeinige Begleiter sich im Haus sehr wohlgefuehlt hat, habe ich mit grosser Freude gelesen.
Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Falkensteiner Leoben.
Beste Gruesse aus der Steiermark
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Eigentlich könnte man ein paar schöne Tagen im Leoben verbringen.... Wäre ja nicht dieses Service!!! Die Kellner können sich nicht 2 Getränke merken, vergessen eine Bestellung, bringen was anderes als bestellt und auch die Rechnung ist durcheinander!
Die Zimmer sind so spartanisch dass ein Zen Mönch hier sich wie zu Hause finden würde, wäre nicht so viel Staub überall... Und würde die Putzfrau in 3 Tagen Aufenthalt nicht nur Servietten wechseln und Mülheimer leeren ....
Das essen - wenn das bestellte kommt und wenn alle Zutaten die auf der Karte auch in der Küche vorhanden sind - schmeckt!
Und das beste ist das SPA ; es gehört nicht dem Hotel aber als Hotelgast darf man es kostenlos benutzen.
Ansonsten würde ich kein Grund sehen hier zu übernachten
Ich kann die 4 Sterne dieses Hotel nicht verstehen !!!

• Aufenthalt Juli 2013
Wolfgang T, Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2013
Sehr geehrte Gäste,
Herzlichen Dank dass Sie für Ihren Aufenthalt das Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben gewählt haben.
Mein Name ist Wolfgang Tesch und ich bin seit kurzem der neue Direktor hier im Hotel und möchte mich im Namen des gesamten Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und dass unser Haus Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Ihr Feedback weiß ich sehr zu schätzen und nehme wie wir alle Ihre Kritik sehr ernst. Das Sie dem Asia Spa ein großes Lob ausgesprochen haben gebe ich sehr gerne weiter.
Danke für Ihre offenen Worte. Wir alle werden sehr hart an unseren Fehlern arbeiten und ich würde mich sehr freuen wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier in Leoben die Chance geben Sich vom gewohnten "Welcome Home" des Falkensteiner Leobens zu überzeugen.
Bitte wenden Sie sich jederzeit an mich unter wolfgang.tesch@falkensteiner.com, ich stehe für weitere Auskünfte und Informationen jederzeit persönlich zur Verfügung.
Nochmals Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und ich verbleibe
Mit Besten Grüsse
Wolfgang I. Tesch
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Schon von außen war ich etwas vom Hotel enttäuscht - es wirkt im Vergleich zur Optik der Asia Therme eher wie ein Rathaus aus den 70ern... Im Inneren war es gottseidank schöner.
Die Rezeptionistinnen waren sehr freundlich, Check-in war schnell und problemlos.
Auf dem Weg ins Zimmer sind mir die abgestoßenen Wände aufgefallen, beim der Beschriftung des "Service"-Raumes haben einige Buchstaben gefehlt.
Das Zimmer war soweit in Ordnung, für mich aber nicht Vier-Sterne... Mühsam war, dass das Bad vom Zimmer nur durch eine Glasschiebetür getrennt war und nicht einmal die Toilette eine ordentliche Türe hatte (nur eine satinierte Glastüre).
Der Balkon war so lala...leider waren keine Stühle draußen, man konnte sich also nicht hinsetzen.

Abendessen war am ersten Abend sehr gut, am zweiten Abend eine große Enttäuschung. Es war ein BBQ angekündigt, das aufgrund der Wetterbedingungen nicht gemacht wurde. Es wurde dann lediglich ein "Grillbuffet" aufgestellt, mit Spare Ribs, Chicken Wings, Ofenkartoffel, Mais, Forelle, Ofengemüse und Burger. Keine besondere Auswahl und geschmacklich auch nicht umwerfend, speziell das Gemüse war vollkommen verkocht. Wir hatten uns vom angekündigten BBQ wesentlich mehr erwartet.

Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Falkensteiner Hotels überschaubar, aber grundsätzlich sehr gut.

Der Gang zur Therme ist wirklich ungemütlich, kalt und es hallt sehr. Im Asia Spa waren wir nur im Saunabereich, der war sehr schön und sauber.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wolfgang T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Sehr geehrte Gäste,
Danke dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt hier in Leoben gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Reiseeindrücke zu schreiben. Wir alle wissen dies sehr zu schätzen.
Danke dass Sie die Freundlichkeit des Teams besonders lobend erwähnt haben. Der gesamte öffentliche Bereich des Hauses wurde bereits neu gestrichen und ein umfangreiches Renovierungsprogramm in Angriff genommen.
Wir alle würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns in der Au begrüssen zu dürfen und sagen danke, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind.
Beste Grüsse aus Leoben und ein herzliches Glück Auf
Falkensteiner Leoben & Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Zimmer war wie gewohnt schön.
Leider ist die Therme nicht ausschließlich für Hotelgäste, was dazu geführt hat, dass sowohl die Sauna immer überfüllt war, Stammgäste sich quer über den Ruhebereich lautstark begrüßen und das Sportbecken für Schulklassen gesperrt wird.
Leider ist dieses Detail auf der Homepage nicht ersichtlich.

Das Hotelrestaurant war zwar schön, das Frühstücksbuffet im Vergleich zu anderen Falkensteinern ungewohnt übersichtlich. Das Abendessen (Menü) war sehr gut, das Abendbuffet jedoch kulinarisch sowie qualitativ enttäuschend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Wolfgang T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams recht herzlich bedanken das Sie unser Falkensteiner Leoben für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es hat mich sehr gefreut zu lesen das Sie mit dem Hotelzimmer sehr zufrieden gewesen sind. Das Asia Spa wird von einer eigenen Betreibergesellschaft betrieben, unsere Gäste haben freien Zutritt so den Spa Annehmlichkeiten, diese Information haben wir auch auf der Webseite sowohl als auch in den Reservierungsbestätigungen. Ich bitte für entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.
Wir haben uns auch im kulinarischen Bereich sehr gut nach vorne entwickelt und wir alle würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und zu überzeugen.
Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind.
Beste Grüsse und ein herzliches Glück Auf aus Leoben
Falkensteiner Leoben & Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Also das Hotel selber war wirklich gut, aber wenn ich Urlaub buche, dann erwarte ich mir natürlich auch gutes essen. Das war hier leider nicht der Fall, die Speisen total verkocht, vom Geschmack her konnte man es auch total vergessen. Absolut nicht zum Empfehlen ! Das Frühstücksangebot war super, jedoch das Abendessen absolut ungenießbar !! Spa war schön und dort konnte man gut entspannen.
Also wer hier Urlaub mache will, sollte auswärts essen gehen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Harald M, Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2013
Sehr geehrte Icecat66!

Vorweg möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für Ihre Stellungnahme bedanken, und das Lob an unserem Hotel.

Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Aufenthalt gerade in den Zeitraum unserer Umstrukturierung gefallen ist und können Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und schnellstmöglich an intensiven Verbesserungen arbeiten.

Unser oberstes Ziel ist es dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen und dazu gehört natürlich auch der Besuch des Restaurants und gutes Essen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und dass Sie das kulinarische Angebot in unserem Haus nicht voll und ganz genießen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch nochmals die Chance geben und wir Sie wieder zu einem späteren Zeitpunkt bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns aufrichtig für Ihre ehrlichen Worte und verbleiben für heute mit herzlichen Grüßen aus Leoben.

Ihr Falkensteiner Hotel Team

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben

Anschrift: In der Au 1-3, Leoben 8700, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leoben
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Spa Leoben
Falkensteiner Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel And Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel Asia Leoben

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.