“Sehr schönes Hotel - excellenter Service” 5 von 5 Sternen

Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben
4.0 von 5 Hotel   |   In der Au 1-3, Leoben 8700, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
Salzburg
“Sehr schönes Hotel - excellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Schon an der Rezeption wird man äusserst freundlich und zuvorkommend begrüsst. Der Empfangsbereich und die Bar strahlen ein gemütliches "Willkommen daheim" aus.
Top Service an der Bar und im Restaurant, excellentes Essen und flottes Servicepersonal.
Das Asia Spa ist "unterirdisch" zu erreichen und war nicht überlaufen. die Saunalandschaft abwechslungsreich, genügend Liegen standen zur Verfügung.
Eine Bar war ebenfalls verfügbar - einziges Manko - es gab keine Bananenmilch :-)
alles in allem ein Top Aufenthalt - vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Wir haben einige Tage im Falkensteiner Asia Spa Leoben verbracht. Insgesamt ist zu sagen, dass die Einrichtung des Hotels und besonders des Spas auf höchstem Niveau sind. Ausschliesslich beste Materialen wurden zur Einrichtung verwendet.

Leider setzt sich dieses Niveau in keinster Weise beim Personal bzw. offenbar beim Hotelmanagement fort... Wir wurden zunächst von einer Rezeptionistin begrüßt, die den Eindruck macht, definitiv keinerlei Spaß bei der Arbeit zu haben.
Unser erstes Zimmer war unbewohnbar, da die Klimaanlage ohrenbetäubende Geräusche von sich gab. Uns wurde dann von der schnippischen Rezeptionistin ein neues Zimmer angeboten - in welchem dann Schanire der Kästen ausgebrochen waren. Unser Hinweis auf diesen Umstand blieb mit "wir nehmen es auf" beantwortet, der Kasten jedoch innerhalb von drei Tagen nicht repariert.

Das Personal beim Frühstücksbuffet hatte offenbar auch keine Lust auf die eigene Aufgabe: Die Dame, die die Eier zubereitet, "warf" geradezu mit dem Geschirr herum, sprach kein Wort, und hatte einen Blick aufgesetzt, den man in einem Hotel nicht erwartet. Noch schlechter waren allerdings ihre Kolleginnen im Frühstücksraum drauf: Verdreckte Tischtücher wurden nicht getauscht, und gedeckt wurde erst, wenn "lästige Gäste" in den Raum kamen, bzw. bereits an den schmutzigen Tischen Platz genommen hatten.

Eine Kleinigkeit noch: Es war mir nicht verständlich, wieso Hotelgäste für den Parkplatz bezahlen müssen (8,-- bzw. 12,-- Euro pro Tag und Parkplatz), während Spa-Tagesgäste auf genau dem selben Parkplatz gratis parken... Die Rezeptionisitin hatte keine ernst zu nehmende Antwort... :-(

Fazit: Tolles Hotel mit offenbar absolut unfähigem Management!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Falkensteiner Hotel in Leoben ist ein sehr schönes Hotel um nach einem anstrengenden Tag zu entspannen. Durch einen unterirdischen Tunnel gelangt man ins Asia Spa. Das Asia Spa, sowie das Hotel sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Z.B. steht die Dusche mitten im Zimmer - abgetrennt durch eine Glasscheibe. Der asiatische Touch der Anlage und des Spa Bereichs sind ebenfalls sehr schön. Das Frühstück ist sehr gut. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Leoben, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Für den stundenweisen Aufenthalt ist das Spa ganz ok. Man beachte: SPA und nicht Therme!!! Es gibt kein warmes Thermalwasser in den Pools, das heisst das Wasser in den Becken ist nicht so wohlig warm wie in steirischen Thermen sonst üblich. Das ist leider ein Manko, ansonsten bietet das Spa alles was man zur Entspannung braucht: Textil- und Nacktbereiche, div. Saunen und Dampfbäder. Es gibt auch geführte Spezialsaunaaufgüsse. Der obere Liegebereich im Nacktbereich ist besonders an kalten Winterabenden empfehlenswert (moderner offener Kamin!!!). Die ganze Anlage macht zumeist einen sauberen Eindruck. Dem Spa ist ein Hotel angeschlossen (nicht getestet), oftmals gibt es in Reisekatalogen von Kaffeehändlern und Supermärkten günstige Kombiangebote.

Tulln, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Mit Freunden haben wir ein Wochenende im Falkensteiner Hotel verbracht. Unmittelbar neben dem Asia Spa Leoben ist das Falkensteiner Hotel natürlich ideal. Mit dem Zimmer hatten wir jedoch nicht besonders große Freude. Leider sieht man am Zimmerboden (Teppich) die Spuren der vorigen Bewohner. Barfuß am total verschmutzten Teppich zu gehen, kostete ein wenig Überwindung. Ich hatte das Hotel toller und sauberer in Erinnerung. Das Salatbuffet war eine echte Schande. ABER: Das Asia Spa war wieder echt toll. Erholung pur! Das sehr junge Personal im Hotel war sehr bemüht. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Das Angebot sehr groß. Wir werden wieder kommen. Vielleicht werden die Teppiche ja bald gewechselt. :-)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Wir haben drei Tage in Leoben verbracht, ein Kurzurlaub zum Entspannen und Geburtstag feiern. Von der Reservierung bis zum Auschecken hat alles perfekt geklappt, das Personal war in allen Bereichen topgeschult, hilfsbereit und freundlich. Wir hatten eine Junior Suite, an der es nichts auszusetzen gibt. Frühstück und Abendessen waren vom Feinsten. Die Lage ist genau richtig - schön ruhig, gute Disanz zum Ortszentrum und zu Spazierwegen an der Mur und natürlich direkt am Asia Spa mit Bademantelgang. Das Asia Spa ist nicht überwältigend groß, aber ausreichend für ein Kurzwochenende. Einziger Kritikpunkt: die Matratze war relativ hart und dass für das Parken vor dem Hotel Gebühren zu entrichten sind. Sonst können wir das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Das Hotel liegt abseits von Verkehr in ruhiger Lage und bietet alle Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und bieten Flat-Tv und Klimaanlage. Da das Hotel erst in den letzten Jahren gebaut wurde, ist es am letzten Stand der Technik und bietet auch Konferenzräume. Das Frühstück und die Bar sind sehr ansprechend und das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Asia Spa Leoben.

• Aufenthalt November 2010, Business
Wolfgang T, General Manager von Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Sehr geehrte Gäste,
Danke dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind. Wir alle freuen uns sehr zu hören dass Sie herrliche Tage hier in Leoben verbracht haben und mit dem Service des Hauses sehr zufrieden gewesen sind.
Danke dass Sie unser Frühstück und den Service an der Bar besonders lobend erwähnt haben. Wir alle wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen hier bei uns im Falkensteiner Leoben.
Beste Grüsse und ein herzliches Glück Auf
Wolfgang I.Tesch
Hotel Direktor
Falkensteiner Leoben & Team

Sie waren bereits im Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben

Anschrift: In der Au 1-3, Leoben 8700, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Leoben
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Leoben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel And Asia Spa Leoben
Falkensteiner Asia Spa Leoben
Falkensteiner Hotel Asia Leoben

Wenn Sie Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.