“Mein Lieblings Italiener im Murpark in Graz” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Judendorf
“Mein Lieblings Italiener im Murpark in Graz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das ist der beste Italiener in ganz Graz, der Pizzateig wird nach alten Italienischen Rezept zubereitet und im Holzofen gemacht aber nicht nur die Pizzen sind fantastisch sondern auch die Pasta. Die bedienung sehr freundlich. Es ist einfach ein Restaurant der spitzen klasse.

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Tolle Pizza, super Mittagsmenüs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich bin regelmäßig im Don Camillo in Seiersberg (ca. 2 x die Woche), da meine Firma nur unweit davon ihren Sitz hat. Bietet sich also super als Mittagessen Location an.

Die Mittagsmenüs sind super, besonders der Salat, der als Vorspeise serviert wird. Und die Pizzen sind wirklich traumhaft, angefangen vom Teig bis hin zum Belag, da stimmt alles.

Das Personal ist auch sehr freundlich!

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Salzburg, Österreich
“An einem nicht überfüllten Tag einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Die Bedienung zuvorkommend und nicht verkrampft nett. Der Nichtraucherbereich im 1. Stock ist ruhig und nett. Der Raucherbereich unten ist altmodisch und liebenwürdig! Die Preise sind ganz ok, Portionen nicht übergroß und schön dekoriert. Feines Essengehen zu moderaten Preisen!

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Waren etwas enttäuscht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Früher, also zu Studentenzeiten, war das "Don Camillo" eines unser Lieblingslokale wenn es darum ging, eine gute Pizza zu essen - leider ist dem nicht mehr so...sind letztes Wochenende ziemlich enttäuscht worden, denn dieses Lokal hat wirklich sehr nachgelassen! Der Boden der Pizza war nicht knusprig, auch etwas zu dick und rundherum war die Pizza verkohlt;-( außerdem so trocken ("San Daniele"), dass es fast gestaubt hat.
Die Steirerpizza, die sie momentan auf der Karte haben, ist definitiv nicht zu empfehlen, da Kürbis und Kernöl nichts auf einer Pizza zu suchen haben - ein absoluter Reinfall!!
Einzig das Weinsortiment ist gut, doch möchte ich in einem italienischen Restaurant auch lecker essen können!
Bedienung unfreundlich und gestresst - es war außerdem nicht möglich einen Tisch für 4 Personen zu reservieren, warum, war uns bis zum Schluss nicht klar.
Werden sicher nicht mehr ins "Don Camillo" gehen, wenn wir das nächste Mal in Graz sind!!

• Aufenthalt September 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Nach dem Konkurs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

geht es munter mit ausgezeichneter Pizza und Pasta weiter. Die Speisen sind hervorragend und man fühlt sich wohl!