“Guter Tipp in Graz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eckstein

Eckstein
Mehlplatz3, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
Platz Nr. 42 von 475 Restaurants in Graz
Stadtviertel: Innere Stadt
Salzburg
“Guter Tipp in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Das Eckstein gehört zu den hochpreisigen Restaurants in Graz. Von ein paar Schwächen abgesehen, lohnt ein Besuch aber auf jeden Fall - entsprechende Brieftasche vorausgesetzt. Moderne Küche mit steirischem Einschlag, das passt. Nur auf so Modegags wie die offensichtlich unvermeidliche Jakobsmuschel oder irgendwelche Garnelen von irgendwoher könnte man gerne verzichten.

Aufenthalt Juli 2014

Dortmund, Deutschland
“Alles passt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Mitten in der Stadt ein sehr schönes Restaurant, wo wir draußen unter Sonnenschirmen saßen. leckeres Essen, freundliche Bedienung und vom Chef eine gelungene Weinempfehlung.Es war der Abend eines Feiertages und dementsprechend viel los. Das trägt aber zum Charme des Restaurants nur bei, zumal die Qualität der Bedienung und des Essens darunter nicht leidet. man sollte reservieren, denn offenbar ist hier immer viel los. Wir kommen wieder

• Aufenthalt Juni 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Graz, Österreich
“Sehr gutes Restaurant im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Leider sehr eng gestellte Tische und daher oftmals schlechte Möglichkeiten für ein vertrauliches Gespräch (Business oder auch privat) aber ingesamt seit Jahren ein Fixstern untrer den guten Rerstauranta in Graz.
Reservieren zwingend erforderlich!

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Gutschein von Daily Deal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben zu Weihnachten einen Gutschein von Daily Deal vom Eckstein in Graz bekommen und hatten erst in den letzten Maitagen Zeit diesen ein zu lösen.
Das angebotene Menü war einfach köstlich, die Bedienung sehr freundlich und umsichtig! Wir hatten uns nicht all zu viel erwartet > Gutschein > Menü > nur von 16 bis 19 Uhr einzulösen....Aber unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen. Wir bekamen eine 4 gang Menü bestehend aus einem Carpaccio als kalte Vorspeise, Fischspitzen gegrillt mit Tomatenschaum und Spargel > warme Vorspeise, ein Schweinsfilet mit Gurken Hauptgericht und als Dessert ein Panna cotta mit frischen Erdbeeren. also gut abgestimmt, sehr schön angerichtet und sehr schmackhaft!

• Aufenthalt Mai 2014
Graz
“Ausgezeichnete Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Essen im Eckstein war ausgezeichnet, übersichtliche Auswahl an Gerichten, Top Weinkarte zu moderaten Preisen. Auf Sonderwünsche wurde sofort ohne Probleme reagiert. Besonders aufmerksames Personal, wirklich Tip Top ausgebildete Fachkräfte. Man sollte sich jedoch vorab über das Lokal informieren, da es nicht für Jeden passend ist, offener Barbereich angrenzend an den Speisebereich und an der Bar wird geraucht, Tische relativ eng zusammengestellt...uns hat dies jedoch nicht gestört und wir haben uns vorab darüber informiert, somit hatte dies keine Auswirkung auf die Bewertung. Wir kommen sicherlich wieder....

• Aufenthalt März 2014