“Service schlecht, Küche Durchschnitt” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu EAT

EAT
Radetzkystrasse 5, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43(0)316 902892
Platz Nr. 227 von 448 Restaurants in Graz
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
“Service schlecht, Küche Durchschnitt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Unterdurchschnittliches Restaurant! Service jedoch katastrophal unfreundlich, inkompetent und vergesslich. Getränkebestellungen wurden vergessen, Kellner sind hinzukommend unachtsam. Zum Running Sushi gibts normalerweise eine Suppe, die wurde uns vorenthalten. Erst durch einen Zufall als der Nachbartisch eine Suppe bestellte, wussten wir davon. Auf Anfrage hätten wir natürlich eine bekommen, aber wir waren bereits satt; vor allem meinte die Kellnerin dreisterweise es sei unsere Schuld, da wir uns hätten informieren können.

Salzburg, Österreich
“Einheitsbrei!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Ich finde die Küche unterdurchschnittlich. Die Preise sind ganz ok. Bedienung bemüht und hat immer ein Lächeln. Aber dieses Essen grenzt an einer Verar... an Europäern (ich bin selber Asiatin und weiß, dass in diesem Laden die meisten Asiaten nicht essen würden: fettig, nicht frisch, salzig, zu viel Saucen und zu viel Glutamat)

Der einzige Pluspunkt: Nette Bedienung, relativ sauber gehaltenes Restaurant.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Stainz
“Gute Auswahl, gutes Essen, freundliche Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Bin am Muttertag mit Mutti zum Running Sushi gefahren, Tischreservierung, alles perfekt geklappt. Das Essen war s ehr abwechslungsreich, köstlich zubereitet und in angenehmen kleinen Portionen angerichtet, also konnte man ziemlich alles verkosten.

Das Lokal selbst ist sehr nett eingerichtet, nicht asiatisch-kitschig wie man es oft kennt, die Bedienung selbst ist sehr höflich, selten so gut mit einem Asiatisch-stämmigen Kellner unterhalten, der einen perfekten steirischen Dialekt spricht!

Wir haben uns durchaus wohl gefühlt!

Die Lage in der Innenstadt war am Sonntag überhaupt kein Problem, es gab in der Umgebung ausreichend Parkplätze - ansonsten sehr nahe am Jakominiplatz gelegen und sehr einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Wieder gutes Essen, frische warme Prawns, leider zu viel :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Das Lokal kann ich nur empfehlen, war heute spontan nachmittags hier, Preis pro Person vor 17:00 10,90 super günstig für diese Qualität.
Als Tipp, kann ich nur empfehlen etwas länger zu bleiben, denn es kommen dann einfach verschiedenste Köstlichkeiten aus der Küche zum Vorschein. :)
Das Bild zeigt am Ende unseren Tisch :) Der größer Tellerturm stammt von mir :)

Der einzige Minuspunkt wie schon beim letzten mal, würde ich am WC sehen, dies könnte etwas Duft vertragen, auch das Damen WC!!!

Sonst passt´s dort schon gibt´s ja auch Tshing Tao Bier

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“eigentlich ganz okay.... nichts besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das EAT - World of Asia liegt mitten in Graz, direkt beim Jakominiplatz. Die Lage ist natürlich hervorragen, jedoch ist es Mittags immer sehr voll. Die Qualität der Speisen is zwar sehr gut, jedoch gibt es Mittags immer nur Buffet. Wenn man á la Carte möchte dauert es SEHR lange.
Das Personal ist zwar freundlich, jedoch kommt es wie gesagt zu langen Wartezeiten. Abends zum a la Carte Essen würde ich eher nicht hingehn.
Zu Mittag fürs Buffet ist es ganz in Ordnung. Das Running Sushi ist zwar gut, aber nichts besonderes. Das Buffet auf der anderen Seite ganz okay, jedoch schmeckt alles relativ ähnlich. Ebenso gibt es JEDEN Tag dasselbe, auch etwas langweilig.
Preis/Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung!

• Aufenthalt August 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente