“Sehr gutes Essen, Super Running Sushi,” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu EAT

EAT
Radetzkystrasse 5, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43(0)316 902892
Platz Nr. 210 von 443 Restaurants in Graz
Küche: asiatisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“Sehr gutes Essen, Super Running Sushi,”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ja, kann ich weiterempfehlen, nur den Schmäh, des Personals verstehe ich nicht ganz und es stört, dass ständig ein anderer Mitarbeiter zum Tisch kommt und jedem muss mal ständig mitteilen, dass er nicht stören soll!
Das super Essen kommt ja ohne hin automatisch vorbei, eben Running Sushi,

Ach ja, doch etwas negatives, denn ich habe echt nichts gefunden, habe ich mich doch wirklich bemüht etwas negatives zu finden.

Aufs WC schaut niemand lästig ob dort nicht vielleicht der Mistkübel schon übervoll ist!

Zum Essen noch ein Hinweis, ist aber klar später gegen abends ich glaub so gegen 21:30 gibts dann nicht mehr alles so frisch :)

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente

Von 60 % empfohlen
Graz, Österreich
“Besser als die letzten Male...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit liegt, aber heute wollten wir das EAT zum letzten Mal probieren, da wir die vorangegangenen Besuche nicht sehr genossen haben.

Zwischen 15 und 17h scheint nicht nur das Angebot sondern auch das Service etwas zu leiden.
Heute war wieder reichlich von allem da - auch Garnelen, die ich sonst immer vergeblich suche...
Apropos Suchen: Meine Statistik über Gebackene Bananen ist sehr düster: 1 Stk. in 5 Besuchen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
“Kein frisches Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich war heute bei Eat und habe dort gegessen. Ich habe mit mein Freund gegessen manche sachen ware kalt und schmeckten nicht. Ich würde es euch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Graz
“Gut und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Eat in Graz ist ganz in der Nähe des Jakominiplatzes gelegen und bietet verschiedene asiatische Küchen an, vorwiegend chinesisch und japanisch. Es gibt sowohl zu Mittag ein All-you-can-eat Buffet als auch am Abend ein Running Sushi. Die A-la Carte Speisen waren sehr gut, die Ente war wirklich knackig und die gebratenen Nudeln dazu gut. Das Running Sushi ist sehr ausgiebig und gut.

Aufenthalt November 2011
Graz, Österreich
“Nette asiatische Mischung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Eat in Graz ist ganz in der Nähe des Jakominiplatzes gelegen und bietet verschiedene asiatische Küchen an, vorwiegend chinesisch und japanisch. Es gibt sowohl zu Mittag ein All-you-can-eat Buffet als auch am Abend ein Running Sushi. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, ich habe nur das A-La-Carte Menü getestet und sowohl die Misosuppe als auch die Frühlingsrollen waren durchaus als gut zu bezeichnen. Die Satay Spiesse mit Nudeln waren sehr gut, allerdings gab es auch auf Nachfrage keine Erdnusssauße, die ja typischerweise mit Satay zusammen serviert werden.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente