“Besser als die letzten Male...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu EAT

EAT
Radetzkystrasse 5, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
+43(0)316 902892
Platz Nr. 238 von 473 Restaurants in Graz
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
“Besser als die letzten Male...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

ich weiß nicht, ob es an der Uhrzeit liegt, aber heute wollten wir das EAT zum letzten Mal probieren, da wir die vorangegangenen Besuche nicht sehr genossen haben.

Zwischen 15 und 17h scheint nicht nur das Angebot sondern auch das Service etwas zu leiden.
Heute war wieder reichlich von allem da - auch Garnelen, die ich sonst immer vergeblich suche...
Apropos Suchen: Meine Statistik über Gebackene Bananen ist sehr düster: 1 Stk. in 5 Besuchen.

• Aufenthalt November 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Kein frisches Essen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Ich war heute bei Eat und habe dort gegessen. Ich habe mit mein Freund gegessen manche sachen ware kalt und schmeckten nicht. Ich würde es euch nicht empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Graz
“Gut und zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Eat in Graz ist ganz in der Nähe des Jakominiplatzes gelegen und bietet verschiedene asiatische Küchen an, vorwiegend chinesisch und japanisch. Es gibt sowohl zu Mittag ein All-you-can-eat Buffet als auch am Abend ein Running Sushi. Die A-la Carte Speisen waren sehr gut, die Ente war wirklich knackig und die gebratenen Nudeln dazu gut. Das Running Sushi ist sehr ausgiebig und gut.

Aufenthalt November 2011
Graz, Österreich
“Nette asiatische Mischung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Eat in Graz ist ganz in der Nähe des Jakominiplatzes gelegen und bietet verschiedene asiatische Küchen an, vorwiegend chinesisch und japanisch. Es gibt sowohl zu Mittag ein All-you-can-eat Buffet als auch am Abend ein Running Sushi. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, ich habe nur das A-La-Carte Menü getestet und sowohl die Misosuppe als auch die Frühlingsrollen waren durchaus als gut zu bezeichnen. Die Satay Spiesse mit Nudeln waren sehr gut, allerdings gab es auch auf Nachfrage keine Erdnusssauße, die ja typischerweise mit Satay zusammen serviert werden.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Österreich
“nicht so gut wie angenommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Pluspunkte kann das EAT mit seiner Lage (fast direkt am Jakominiplatz), dem modernen Lokaldesign und der wirklich sehr zuvorkommenden und freundlichen Bedienung sammeln.
Die Speisen am Band sind wirklich sehr abwechslungsreich – für meinen Geschmack sogar etwas zu viel. Da sich das EAT eher als Asiate publiziert ist es vollkommen in Ordnung eine bunte Mischung an japanischen und chinesischen Speisen anzubieten, jedoch haben meiner Meinung nach Mannerschnitten, gebratene Rippchen(wie wir sie eher vom Amerikaner kennen) und steirischer Apfel-Streuselkuchen nun wirklich nichts auf einem Running-Sushi-Band verloren.
Ebenfalls das erste Mal gesehen: frittierte Maki im Teigmantel – erinnert eher an gebackene Bananen, welche dort im Übrigen sehr lecker sind. Der Fisch auf den Sushis und in den Maki schmeckt leider aller gleich und könnte etwas frischer sein ansonsten Essen durchaus akzeptabel. Band war trotz vieler Gäste immer voll, ein weiterer Pluspunkt.

Wer sich seinen Magen vollschlagen will ist mit dem Running-Sushi im EAT, für 10,90 €, gut beraten, wer jedoch wirklich gutes, echt japanisches Sushi in top Qualität will, sollte besser beim ebenfalls zentral gelegene Yamamoto vorbeischauen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente