“ein perfekter Abend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aiola City - GESCHLOSSEN

Aiola City
Mehlplatz 1, Graz A-8010, Österreich (Innere Stadt)
0316 818797
Preisbereich: USD 7 - USD 1.486
Küche: Speiselokal, international, Fusion
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: Innere Stadt
Pyhra
“ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir machen 1 mal im Jahr ein Grazwochenende mit Besuch des Weihnachtsmarktes bzw shoppen bei K&Ö und dem genialen Geschirrgeschäft in der Hauptstrasse. Ebenfalls ist der Besuch zum Abendessen im Aiola obligat. Leider war das Aliola Upstairs schon ausgebucht darum sind wir ins Aiola City ausgewichen und es war ein echt perfekter Abend.
Die Speisenabfolge war genial und alles wenig gewürzt - somit hat man den Eigengeschmack der Speisen geniessen können. Ebenfalls das Dessert - Kaffeecreme mit Zimteis. Riesengrosse Weinkarte. Unser Kellner (Chef vom Wareneinkauf haben wir erfahren) war extrem höflich und bemüht.
Nach dem Essen sind wir noch an die Bar ganz hinten mit dem Barkeeper den wir schon von letzten Jahr kennen und konnte bei guter Musik und guter Stimmung u echt guten Drinks den Abend ausklingen lassen - wir kommen wieder!!! G.u.T.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Schicki”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Die Speisen sind sehr gut. Alles ist auf Schicki gemacht, da muss man erst damit klarkommen. Wohl habe ich mich nicht gefühlt, aber das Essen war okay. Die Preise sind hoch!

Steyr, Österreich
“Ausgezeichnete Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Hervorragend, aber leider zu wenig für zu viel Geld. Mit den 7 Gängen sind meine Gäste nicht satt geworden und die zeitlichen Abstände zwischen den einzelnen Gängen waren zu lange. Ansonsten ausgezeichnetes Essen mit super Service.

Aufenthalt März 2012
Frankfurt
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

habe an diesem Wochenende mit meiner Familie (4 Personen) das Aiola- Mehlplatz besucht und einen schönen Abschluss eines Grazbesuches in Form eines gemeinsamen Mittagessen gebucht. leider eine herbe Endtäuschung. Suppe - Menge so groß wie für eine Kaffeetasse, Personal schwirrt herum, überzogene Preise,
Verkehrten in der Vergangenheit immer wieder in diesem Lokal, etwas teuer aber es waren passende Portionen und es gab eine variantenreiche Speisekarte.
Bei unserem letzten Besuch- bedingt durch den Wechsel des Küchenchefs gab es ein A 3 Blatt mit bescheidenem Speisenangebot, lange Wartezeit und einer servierten Suppe die vollständig in einer Melange- Tasse platz gefunden hätte. Es gab auch keine Aufstriche oder sonstige Kleinigkeiten vor dem Essen- war in der Vergangenheit üblich.
Es gab zwar viel an Personal und auch freundlich aber diese wirkten unkoordiniert, die chefin schwirrtte auch umher und man hatte den Eindruck, dass trotz überschaubaren Besuches sie und das Personal überfordert war.
Um dieses Geld gibt es besere alternativen- werden dieses Lokal in Zukunft mit sicherheit meiden!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Selten so gut gegessen!! Die Bedienung ist eine der besten der Stadt. Das Ambiente itz sehr angenehm, auch wenn man nur durch die verrauchte Bar in das Restaurant gelangt.. Besonders der Gruß aus der Küche ist immer ein Gedicht. Vor- und Hauptspeisen super. Wir hatten unter anderem Carpaccio, Steak, Wild, etc.. Alles hervorragend. Bei den Nachspeisen ist noch Verbesserungspotenzial. Diese sind zwar gut, aber es ginge noch besser. Kommen gerne immer wieder