“Beethovenstraße Graz” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 189 von 467 Restaurants in Graz
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Afterhours
Beschreibung: Im pharmacy werden nicht nur außergewöhnliche Rezepturen kreiert, wir sehen es auchals unsere Aufgabe zu beraten und die Welt der Spirituosen und Cocktails Euch liebe Gästenäher zu bringen.Die Inspirationen zu den Cocktailrezepturen fanden wir während unseren langjährigen Arbeitsaufenthalten und Reisen in den Amerikas, der Karibik, Europa und dem fernen Osten.Natürlich findet eine umfangreiche Auswahl klassischer Cocktails 'die Godfathers der Cocktailkultur' ihren wohlverdienten Platz in der Karte.natürlich bieten wir auch bier, top weine, aufregende alkoholfreie cocktails sowie ausgesuchte spirituosen an.
“Beethovenstraße Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Sehr freundliche Bedienung, unglaubliche Auswahl an Spirituosen, tolles Publikum (20-35 Jahre)
gute Musik. Geöffnet bis 4.00

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

“Super Bar und gute Cocktails”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Sehr schöne Bar mit tollem Ambiente! Lecker Cocktails und rascher Service. Hat mir gefallen und die Preise sind auch in Ordnung!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“ichAG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Für mich eines der coolsten Lokale von Graz.
Egal ob mit Freunden oder after buisness, ob mit Familie und kids, oder doch alleine. Im Pharmacy gibt es für jeden und für jeden Anlass etwas.
Leider zerschneidet die depperte Nichtrauerglaswand das Lokal und nimmt der langen Bar viel von ihrem Ambiente. So kann man dem Christian auch nicht mehr so gut auf die Finger schauen, wenn er seine Cocktail-Kreationen mixt. In den lauen Sommerabenden sitzt es sich besonders entspannt in der Gardenlaunch wo jeden Donnerstag Paula die Gäste mit Selbstgegrilltem verwöhnt.
Ein Besuch lohnt sich immer, egal ob im Sommer oder Winter, zum Feiern oder einfach nur so, ....

• Aufenthalt August 2012
“Fantastische Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Eine Cocktailkarte, die keine Wünsche offen lässt!!! Hier werden die Cocktails mit einer richtigen Leidenschaft und ausschließlich vom Barchef gemixt. Für den kleinen Hunger sind auch die Snacks sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
Graz
“Best Cocktails In Town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Chris kreiert auch schon mal spontan einen neuen Cocktail, wenn man sich einbildet, die Karte liefert nicht das gewünschte. Paulas Küche ist herausragend gut – ich liebe ihre Pastete. Die Atmosphere ist toll und man kann auch coole Partys feiern. Pharmacy Bar ist auch die optimale Location für eine Feier. Paula und Chris sind in dem Fall eine großartige Unterstützung und lassen bei deiner Feier keine Wünsche offen…LG Erich

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen