“einfach spitze” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 169 von 459 Restaurants in Graz
Küche: Bar
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Afterhours
Beschreibung: Im pharmacy werden nicht nur außergewöhnliche Rezepturen kreiert, wir sehen es auchals unsere Aufgabe zu beraten und die Welt der Spirituosen und Cocktails Euch liebe Gästenäher zu bringen.Die Inspirationen zu den Cocktailrezepturen fanden wir während unseren langjährigen Arbeitsaufenthalten und Reisen in den Amerikas, der Karibik, Europa und dem fernen Osten.Natürlich findet eine umfangreiche Auswahl klassischer Cocktails 'die Godfathers der Cocktailkultur' ihren wohlverdienten Platz in der Karte.natürlich bieten wir auch bier, top weine, aufregende alkoholfreie cocktails sowie ausgesuchte spirituosen an.
Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“einfach spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2008

einfach spitze

Reisende, die sich Pharmacy Bar - Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Graz, Steiermark

Sie waren bereits im Pharmacy Bar - Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Pharmacy Bar - Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.