“Kreative Cocktails in cooler Umgebung” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 203 von 476 Restaurants in Graz
Küche: Bar
Geeignet für: Gruppen, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Afterhours
Beschreibung: Im pharmacy werden nicht nur außergewöhnliche Rezepturen kreiert, wir sehen es auchals unsere Aufgabe zu beraten und die Welt der Spirituosen und Cocktails Euch liebe Gästenäher zu bringen.Die Inspirationen zu den Cocktailrezepturen fanden wir während unseren langjährigen Arbeitsaufenthalten und Reisen in den Amerikas, der Karibik, Europa und dem fernen Osten.Natürlich findet eine umfangreiche Auswahl klassischer Cocktails 'die Godfathers der Cocktailkultur' ihren wohlverdienten Platz in der Karte.natürlich bieten wir auch bier, top weine, aufregende alkoholfreie cocktails sowie ausgesuchte spirituosen an.
Styria
“Kreative Cocktails in cooler Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Was Paula und Chris hier auf die Beine gestellt und die letzten Jahre am Laufen gehalten haben ist wirklich toll. Besonders für Graz.
Fantastische und kreative Cocktails - wem die Auswahl schwerfällt fragt am Besten des Chef, der findet für jeden den perfekten Drink. Und dazu gibt es hervorragende Bar Snacks von Chips bis Austern.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“sehr interessante und seltene cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2008

sehr interessante und seltene cocktails

Ein TripAdvisor-Bewerter auf Facebook
“einfach spitze”