“Sehr gutes japanisches Essen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yamamoto

Yamamoto
Prokopigasse 4, Graz A - 8010, Österreich (Innere Stadt)
(0)316 - 852 852
Platz Nr. 6 von 459 Restaurants in Graz
Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
Stadtviertel: Innere Stadt
Graz, Österreich
“Sehr gutes japanisches Essen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Ein kleines japanisches "Restaurant", mit "offener" Küche und freundlichem Personal. Das Essen ist vom Feinsten, vor allem das Sushi! Die Preise sind dementsprechend hoch, wer allerdings auf japanisch steht, muss unbedingt vorbei schauen. Reservierung ist meistens von Nöten!

• Aufenthalt Oktober 2013

Austria
“Sushi par excellence”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Der Chef formt höchstpersönlich jedes Sushi selbst per Hand. Dazu verwendet er eine tolle Variation an Fischen. Das Restaurant ist sehr klein (klar, bei einem Koch der alles selbst macht) - deshalb unbedingt reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Zug, Schweiz
“heute enttaeuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir gehen oft zum Yamamoto esses: Hohes Niveau von Essen und Service. Das was uns heute im Takeout als Thunfisch in verschiedener Zubereitung dargeboten wurde, war leider absolut inakzeptabel, optisch und geschmacklich. Wir sind ueberrascht!

• Aufenthalt März 2013
“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal dort. Ich muss gestehen, ich hatte ein etwas größeres Lokal erwartet. Wir haben trotzdem am frühen Nachmittag ohne Reservierung einen Platz zu zweit bekommen. Das Essen war sehr gut. Da es frisch zubereitet wird muss man mit einer längeren Wartezeit rechnen, vor allem, wenn mehr Gäste gleichzeitig bestellen. Der Preis ist natürlich höher als bei den gängigen Running-Sushi-Lokalen, hat aber auch eine viel bessere Qualität!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Feines Sushi in intimer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr kleine Sushi-Bar mit ziemlich einfacher, aber authentisch-japanischer Atmosphäre und sehr guten Speisen. Es gibt eine gute Auswahl an Sushi / Sashimi sowie verschiedene japanische Suppen-, Tempura- und Teppan-Yaki-Gerichte. Letztere haben wir noch nicht ausprobiert, alles andere ist aus eigener Erfahrung empfehlenswert - zwar nichts "außergewöhnliches" aber eben was man von einem guten Japaner erwartet. Die Preise sind etwas gehoben im Vergleich zur Konkurrenz, für das gebotene aber noch im Rahmen.
Sehr nett ist auch die Möglichkeit, an der Bar zu sitzen und dem Koch bei der Zubereitung der Speisen zusehen zu können.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente