“heute enttaeuschend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Yamamoto

Yamamoto
Prokopigasse 4, Graz A - 8010, Österreich (Innere Stadt)
(0)316 - 852 852
Platz Nr. 10 von 474 Restaurants in Graz
Küche: japanisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innere Stadt
Zug, Schweiz
“heute enttaeuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Wir gehen oft zum Yamamoto esses: Hohes Niveau von Essen und Service. Das was uns heute im Takeout als Thunfisch in verschiedener Zubereitung dargeboten wurde, war leider absolut inakzeptabel, optisch und geschmacklich. Wir sind ueberrascht!

• Aufenthalt März 2013

“Sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren das erste Mal dort. Ich muss gestehen, ich hatte ein etwas größeres Lokal erwartet. Wir haben trotzdem am frühen Nachmittag ohne Reservierung einen Platz zu zweit bekommen. Das Essen war sehr gut. Da es frisch zubereitet wird muss man mit einer längeren Wartezeit rechnen, vor allem, wenn mehr Gäste gleichzeitig bestellen. Der Preis ist natürlich höher als bei den gängigen Running-Sushi-Lokalen, hat aber auch eine viel bessere Qualität!

• 5 von 5 Sternen Essen
“Feines Sushi in intimer Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Sehr kleine Sushi-Bar mit ziemlich einfacher, aber authentisch-japanischer Atmosphäre und sehr guten Speisen. Es gibt eine gute Auswahl an Sushi / Sashimi sowie verschiedene japanische Suppen-, Tempura- und Teppan-Yaki-Gerichte. Letztere haben wir noch nicht ausprobiert, alles andere ist aus eigener Erfahrung empfehlenswert - zwar nichts "außergewöhnliches" aber eben was man von einem guten Japaner erwartet. Die Preise sind etwas gehoben im Vergleich zur Konkurrenz, für das gebotene aber noch im Rahmen.
Sehr nett ist auch die Möglichkeit, an der Bar zu sitzen und dem Koch bei der Zubereitung der Speisen zusehen zu können.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Sehr gutes Sushi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Ich war heute das erste Mal in der Sushibar Yamamoto essen und bin absolut begeistert! Das was ich bis jetzt als Sushi kannte (diverse running sushi lokale) ist nichts im Vergleich zu dem was dort geboten wird. Ich hab eine gemischte nigri - maki - sashimi platte bestellt - äußerst schmackhaft. Schön angerichtet, Qualität top und nettes Service. Nicht ganz billig aber schließlich bekommt man hier absolut hochwertigen Fisch und Meeresfrüchte, vom Meister authentisch zubereitet, also auf jeden Fall gerechtfertigt. Das Lokal ist sehr klein, darum unbedingt reservieren.

• Aufenthalt November 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ried Im Innkreis, Österreich
“authentisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

nicht ganz so wie man sich als Europäer ein Japanisches Restaurant vorstellt ...eher eine Bar, ich kenne diesen Restaurantsiel allerdings aus Düsseldor, dort findet man einige solcher authentischer japanischer Restaurants. Das Yamamoto kann es mit jeden aus der Deutschen Japaner Hochburg aufnehmen. Sehr gute echte japanische Küche.

• Aufenthalt Oktober 2012