“Bester Inder in Graz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Kaiser-Franz-Josef-Kai 58, Graz 8010, Österreich (Innere Stadt)
316-82 77 99
Stadtviertel: Innere Stadt
Oxford, Vereinigtes Königreich
“Bester Inder in Graz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

das taj mahal ist das einzige indische restaurant in das ich in graz gehe. das essen ist immer ein genuss. mein lieblingsgericht ist das chicken korma. der gewürzte reis ist auch sehr lecker. die preise für hauptgerichte reichen von ca EUR12 EUR16. das service ist freundlich und der hausherr ein unikat;-)
wer abends essen will, sollte reservieren.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Pfaffstätten
“Gut, scharf und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren vor Weihnachten mir der ganzen Familie im Taj Mahal weil meine Familie mal etwas exotisches probieren wollte. Ich kannte das Taj Mahal noch aus der Zeit als ich in Graz lebte und da ich es gut in Erinnerung hatte, reservierten wir dort. Ich hatte das Gericht mit den verschiedenen Speisen zum Probieren mit Fleisch, dazu Reis und Fladenbrot. Ich habe bei meinem Cousin gekostet der die Vegetarische Version hatte - die war auch super! Die Bedienung war lustig und nett (Chefin?). Am Ende schaffte ich kein Dessert mehr sondern nur noch einen Kokosschnaps. Ich hoffe bis zum nächsten Besuch vergehen nicht wieder 4 Jahre ;-)

“Tolles Essen, furchtbarer Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben uns aufgrund guter Bewertungen entschieden, am Wochenende im Taj Mahal zu Mittag zu essen. Leider kamen wir von einem Ausflug und waren erst um 13:40 vor Ort. Anstatt einer freundlichen Begrüßung hörten wir von der Dame des Hauses nur ein "Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr noch hier essen, denn um 14 Uhr geht der Koch." Eigentlich hätten wir bei so einem Empfang schon kehrt machen sollen. Kaum saßen wir, kam der Kellner und setzte uns wieder unter Druck bzgl. der Zeit. Von ihm angetrieben, wollte ich dann sofort bestellen und erlaubte mir die Frage, ob es auch am Sonntag ein Mittagsmenü gibt. Er tippte nur mit dem Finger verärgert auf die Karte und sagte in einem rauen Ton, dass ich doch in die Karte schauen sollte. Mein Mann, der auf übertriebene Höflichkeit so gar keinen Wert legt, war so geschockt, dass er sofort gehen wollte. Das Essen war gut, aber doch relativ teuer. Ein Mittagsmenü kostet zwischen 13 -15 € und auch eine normale Fleischspeise außerhalb des Menüs kostet ca. so viel. Für gute Qualität und guten Service bezahlen wir auch gerne, aber so sind wir eigentlich noch nie in einem Restaurant behandelt worden!

Wir würden definitiv nicht nochmal ins Taj Mahal kommen, da wir keine Lust haben uns mit unhöflichen Kellnern bzw. sonstigen Launen der Inhaber oder des Personals auseinanderzusetzen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Graz, Österreich
“Absolut enttäuscht,Teure Preise und viel improvisiertes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

War nach längerer Zeit mal wieder im Taj Mahal und bin absolut enttäuscht.Das georderte Chicken Tikka war keines und auf Nachfrage sagte man es ist Masala.Auch das war es nicht!
Es waren Hähnchenfleischstücke (nicht gegrillt) in einer Tomatensauce die eher nach Italiener
und viel Ketchup schmeckten.Die Preise sind viel zu teuer.

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Klagenfurt, Österreich
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Der Inder vermittelt einen griesgrämigen Eindruck und der Palak Paneer war mäßig. Er war auch nicht scharf genug, obwohl ich darum extra bat.

Aufenthalt Juni 2012